Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Sam Worthington plaudert über "Avatar 2"

Sam Worthington plaudert über "Avatar 2"
5 Kommentare - Mo, 15.08.2011 von Moviejones
Er wartet nur noch auf den Anruf, dann kann's losgehen. Sam Worthington sprach in einem Interview über "Avatar 2".

Sam Worthington, der demnächst in Eine Offene Rechnung zu sehen sein wird, verriet einigen Reportern, was der Stand von Avatar 2 sei, an dem Regisseur James Cameron bereits arbeitet. Laut Worthington sei jener im Moment neben vielen anderen Projekten, in denen er unter anderem als Produzent beteiligt ist, dabei, eine Art Atlas zu kreieren, der die Welt von Avatar vergrößern soll.

Cameron ist darauf bedacht, sich wieder in die Geschichte einzuarbeiten und schafft mit seiner Vorarbeit eine Art "Bibel", damit die Fortsetzungen demnächst erzählt werden können. Die Welt von Avatar sei sehr komplex und auch Cameron muss sich wieder zurechtfinden, sowohl mit der Denkweise für das Projekt als auch mit den Charakteren, die er erschuf. Diese Vorgehensweise passt zu dem als pedantisch und detailverliebt verschrienen Regisseur - seine Erfolge im Filmsektor sprechen für ihn.

Worthington meint, er warte nur noch auf den Anruf des Regisseurs, dass die Arbeit beginnen kann, und er sei sehr aufgeregt, wenn er an die Filme denkt. Cameron habe ihn bereits ein wenig in seine Pläne und die Story eingeweiht, die Worthington als monumental und äußerst beeindruckend beschreibt.

Doch solange Cameron kein Startsignal gäbe, passiert gar nichts - und noch hat der Regisseur auch keine Eile, denn Avatar 2 ist für 2014 angesetzt.

Quelle: Comingsoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
kelle : : Astronaut
15.08.2011 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wieder ist es gut, etwas über den Film zu lesen.
Ich freue mich auf alle Fälle darauf.

Zu diesem Atlas... war da nichtmal etwas, das Cameron ein Buch über Pandora schreiben wollte?
Mir war so, als hätte ich da vor langer Zeit mal was gehört.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.08.2011 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Naja, der 3D-Hype dürfte bis dahin verflogen sein und was bleibt ist ein Film mit 2-klassiger Story und wahrscheinlich schon mal gesehenen Effekten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.08.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube, dass cameron einen mindestens genauso guten film zustande bringt, wie bei avatar1. allerdings wird es sehr schwer werden für ihn. da bin ich mir sicher.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.08.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auch wenn es leider noch sehr lange dauert, war es doch sehr schön für mich, zu lesen das am Film gearbeitet wird. Natürlich ist es klar dass das Projekt noch in einer ganz frühen Phase ist. Was den Atlas betrifft, interessiert er mich auch, würde ihn eventuell sogar kaufen, wenn er in Buchform erscheinen sollte.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.08.2011 01:16 Uhr | Editiert am 15.08.2011 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich bin wirklich gespannt, wie Cameron den Mond Pandora aussehen lassen wird. Der Atlas für Pandora ist eine verdammt gute Idee, ich hoffe er wird da irgendwie in den Film einbauen, oder es soll irgendwie im Internet veröffentlich werden. Jedenfalls ich will einen Blick darauf werfen!
Es dauert nunmal noch so lange (:-(
Forum Neues Thema
AnzeigeN