Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Schlüsselrolle in "Game of Thrones" Staffel 4 vergeben - Mehr Tode als je zuvor!

Schlüsselrolle in "Game of Thrones" Staffel 4 vergeben - Mehr Tode als je zuvor!
1 Kommentar - Mo, 30.09.2013 von R. Lukas
Joel Fry hat die nächste neue "Game of Thrones"-Rolle an Land gezogen und spielt in der 4. Staffel Daenerys' Meereen-Kontakt Hizdahr zo Loraq.

Das vielleicht letzte größere Puzzleteil der 4. Game of Thrones-Staffel ist an Ort und Stelle. Die zentrale Rolle des Hizdahr zo Loraq geht an den britischen Darsteller Joel Fry (Trollied), den man aus Roland Emmerichs 10.000 B.C. kennen könnte.

Hizdahr ist der Sprössling einer einflussreichen Meereener Familie und hängt in Staffel 4 der Khaleesi (Emilia Clarke) am Rockzipfel. Von den drei bedeutenden Sklavenstädten in der Sklavenbucht ist Meereen die größte. Die anderen beiden sind Astapor, wo sich Daenerys ihre Sklavenarmee beschafft hat, und Yunkai, das im Staffel 3-Finale vorkam. Bei George R.R. Martin taucht Hizdahr erstmals in Bd. 5 "A Dance with Dragons" (in der deutschen Fassung Bd. 9 "Der Sohn des Greifen) auf.

Neu bei Game of Thrones sind auch schon Pedro Pascal (Homeland) als "Rote Viper" Prinz Oberyn Martell, Indira Varma (Rom) als seine geliebte Ellaria Sand, Mark Gatiss (Sherlock) als Braavos-Bankier Tycho Nestoris, die isländische Band Sigur Rós in noch unbekannter Funktion und Joseph Gatt (Thor), wahrscheinlich als Styr, der Magnar von Thenn.

Und wer denkt, dass die letzte Staffel schon hart war, kann sich auf was gefasst machen, denn die neuen 13 Folgen sollen das noch toppen. Kenner der "Song of Ice and Fire"-Bücher wissen es schon längst, aber laut Kit Harington, der Jon Snow spielt, erwarten uns in Staffel 4 mehr Tode als in allen anderen. Wen es trifft, kann er natürlich nicht verraten, nur dass der "Death Count" diesmal höher ist als je zuvor - spannende, aber gleichzeitig auch furchteinflößende Aussichten also.

Die neue Game of Thrones-Staffel soll bei HBO im Frühjahr 2014 auf Sendung gehen. Staffel 3 läuft weiterhin auf TNT Serie, jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
30.09.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hach, das ist dieser bescheuerte aus Trollied, den mag ich.
Ich freue mich über alle News von GoT, da ich die Bücher alle gelesen habe und daher keine Spoiler wahrnehmen kann.
Auch bin ich keiner dieser entweder Team Buch oder Team HBO Freaks, die sich damit ja beides irgendwie versauen. Wie "Cinemasins" immer sagt: "The books do not f*cking matter!"
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
AnzeigeY