Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
The First Avenger - Civil War

Schluss mit Captain America? Nicht so hastig, sagt Chris Evans

Schluss mit Captain America? Nicht so hastig, sagt Chris Evans
3 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von R. Lukas
Chris Evans will sich den Schild noch nicht wegnehmen lassen und versucht uns etwas über "Captain America 3" mitzuteilen, ohne zu viel zu verraten.

Für uns ist Captain America 3 immer noch Captain America 3. Kevin Feige, der nahezu allmächtige Präsident der Marvel Studios, soll den richtigen Titel des Films aber schon seit zehn Jahren im Kopf haben - alles Teil des größeren Plans, den er aufgestellt hat, erzählen die The Return of the First Avenger-Regisseure Anthony und Joe Russo, die im Amt bleiben. Einen neuen Hinweis können sie auch geben: mehr Falcon (Anthony Mackie) in Captain America 3.

Die Titelrolle behält selbstverständlich Chris Evans. Weniger selbstverständlich ist dagegen, wie es für ihn und Cap danach weitergeht. Evans gehört zu denen, deren Marvel-Vertrag bald ausläuft, noch dazu fühlt er sich immer stärker zum Selbst-Regieführen hingezogen und weg von der Schauspielerei. Sein erster eigener Film, das Drama Before We Go, feierte gerade Premiere in Toronto und fand mit RADiUS-TWC auch schon einen Verleih. Film Nummer zwei soll dann schon eine Nummer größer werden.

So gesehen sind die Spekulationen über einen neuen Captain America also nicht völlig aus der Luft gegriffen. Das weiß auch Evans, der jetzt aber erst mal bremst, als er gefragt wurde, ob Cap seinen Schild an Falcon oder Bucky (Sebastian Stan) weiterreichen könnte, wenn er ihn abgibt. Er solle ihm seinen Job doch nicht voreilig abschwatzen, so Evans zum MTV-Interviewer. Sicher werde es irgendwann passieren, weil alle guten Dinge mal ein Ende haben müssen. Noch ist er aber sehr glücklich damit, den Charakter spielen zu können.

Evans gibt zu, dass er über Captain America 3 schon gut Bescheid weiß. Was ist also dran an dem Gerücht, er könne ein neues Superhelden-Team anführen? Cool fände er es auf jeden Fall. Und nach kurzem Herumdrucksen räumt Evans immerhin ein, dass Marvel nicht enttäuscht. Worauf auch immer man hoffe, man werde es wahrscheinlich bekommen. Punkt, Punkt, Punkt.

Am 5. Mai 2016 trifft Captain America 3 in den deutschen Kinos ein. Hier das Evans-Interview zum Anschauen:

 

 

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.09.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht Regie zu führen und alle drei Jahre mal Avengers und Cap zu drehen. Da gibts einige, die an weit aus mehr Filmen arbeiten. Vielleicht bringt er sich auch nur ins Gespräch, weil er einen Vertrag wie RDJ will. Was auch kommt, Wir erfahren es in p3
Avengers Assemble!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.09.2014 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Verstehe das Problem nicht !
Sein Vertrag läuft aus. Rennen alle NEWS hier nun den auslaufenden Verträgen bei Marvel Darstellern hinterher? Erst Robert DJ, und nun Evans! In 2 oder 3 Jahren wird es Hemsworth und Rufallo sein , und irgendwann läuft der Cameo Auftritt von Stan Lee aus.

Evans will mehr Regiearbeiten machen? Was spricht dagegen, das tat Robert Redford oder Mel Gibson auch schon, und beide sind immer noch Schauspieler, das selbige bei Batman Ben Affleck.

Außerdem ist Steve Cap Roger Amerika als Comic-Charakter durch James Bucky austauschbar.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.09.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wer weiß...vielleicht kommt ja dann Captain America 4 - Regie: Chris Evans ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY