Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mandy

News Details Kritik Trailer
100% auf Rotten Tomatoes, wow!

Schön für Nicolas Cage: Action-Trip "Mandy" winkt US-Kinostart

Schön für Nicolas Cage: Action-Trip "Mandy" winkt US-Kinostart
1 Kommentar - Mo, 12.03.2018 von R. Lukas
Nicht vom unscheinbaren Titel täuschen lassen! "Mandy" muss es in sich haben, schließlich wird der Actionfilm regelrecht abgefeiert. Deshalb schafft er es auch ins Kino, zumindest in den USA.

Unglaublich, aber wahr: Mandy - ein Nicolas Cage-Film! - hält auf Rotten Tomatoes immer noch makellose 100%, seit der Actionthriller beim Sundance Film Festival 2018 uraufgeführt wurde. Mehr geht nicht.

Grund genug für RLJE Films, die US-Rechte zu erwerben, um Mandy auf die Massen loszulassen, wie es Chief Acquisitions Officer Mark Ward formuliert. Diesen Sommer soll es geschehen, und wir in Deutschland müssen hoffentlich auch nicht so viel länger auf den Streifen warten. Geschrieben und gedreht hat ihn Panos Cosmatos (Beyond the Black Rainbow), der Sohn des griechischen Regisseurs George P. Cosmatos, dem wir Klassiker wie Rambo 2 - Der Auftrag, Leviathan oder Tombstone verdanken.

In Mandy führen die beiden Außenseiter Red Miller (Cage) und Mary Bloom (Andrea Riseborough, Oblivion) eine liebevolles, friedliches Leben. Doch als ihr nach Pinien duftendes Paradies brutal von einer Sekte zerstört wird, die dem sadistischen Jeremiah Sand (Linus Roache, Vikings) gehorcht, katapultiert dies Red auf eine phantasmagorische Reise, voller blutiger Rache und durchsetzt mit Feuer.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2018 00:44 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wahnsinn! laughing

Das hört sich doch nach einen verteufelt guten Film an!

Da will ich hoffen, dieses Gebilde auch auf diesländischen Stofftüchern flimmernd zu sehn iist!

Der Lord der wahnsinnigen Darstellungsform in seiner freien Wildbahn mal weider in Perfektion zu erleben, und das in einem abgefahrenem Actionfeuerwerk, nur her damit! tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY