Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Damit hätte keiner gerechnet

Schon jetzt! "Supernatural" wegen Corona früher in Pause geschickt (Update)

Schon jetzt! "Supernatural" wegen Corona früher in Pause geschickt (Update)
1 Kommentar - Di, 24.03.2020 von Moviejones
Die Pause für "Supernatural" war aufgrund der Corona-Situation unumgänglich. Aber, dass sie sobald eintritt, damit hätten die wenigsten gerechnet.

++ Update vom 24.03.2020: Executive Producer Andrew Dabb klärte bezüglich der Pause für Supernatural Staffel 15, der finalen Season, noch einmal etwas genauer die Lage auf: man hoffe, möglichst bald weiter im Schnitt daran arbeiten zu können. Seinen neuen Tweet dazu findet ihr ganz unten mit angehängt.

++ News vom 24.03.2020: Aufgrund der Corona-Krise sehen sich TV-Sender und Streamingdienste aktuell dem massiven Problem gegenüber, nicht schnell genug Serienepisoden produzieren zu können. Gerade in den USA werden viele Serienfolgen sehr dicht am Ausstrahlungstermin gedreht. Es bleibt also nicht viel Puffer. Für einige Serien wird es immer knapper - und Supernatural bildet da keine Ausnahme.

Tatsächlich muss Supernatural sogar sehr viel schneller pausieren, als manch einem bis vor wenigen Tagen noch bewusst gewesen sein mag. Via Twitter schrieb Executive Producer Andrew Dabb, dass man nach der Episode vom 23. März bereits eine Pause einlegen müsse. Dabei handle es sich um Folge 13 der Staffel 15.

Dabb erläuterte, dass bereits 18 Episoden der aktuellen Staffel abgedreht seien, doch die Post-Production hätte die weiteren Folgen noch nicht fertigstellen können. Dort sei man von der Corona-Krise ebenso heimgesucht worden wie bei den Dreharbeiten. Alles hätte auf Eis gelegt werden müssen.

Tragischerweise handelt es sich für Supernatural noch dazu um die finale Staffel. Entsprechend stehen ohnehin nur noch wenige Episoden aus, bis die Serie ihren Lauf beendet hat. Für Hauptdarsteller Jared Padalecki geht es im Anschluss gleich weiter zum Remake Walker, wo er die Hauptrolle einnimmt. Er spielt den Cordell Walker, der im Original noch von Chuck Norris gespielt wurde.

Supernatural war zum Zeitpunkt der Schließung der Produktion nur noch zwei Episoden davon entfernt, die finale Staffel abzudrehen. Wie Dabb verspricht, wird es als Trostpflaster für die Pause in den kommenden Tagen und Wochen eine Menge anderes Supernatural-Material geben, bis die Ausstrahlung der Episoden wieder aufgenommen werden kann.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.03.2020 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Chuck, der alte Scherzkeks.

Er hat ja mal selbst gefragt, ob gute Geschichten jemals wirklich enden ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY