Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Schurke voraus: "All Hail the King"-Darsteller auch in "Ant-Man"

Schurke voraus: "All Hail the King"-Darsteller auch in "Ant-Man"
6 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von R. Lukas
Einmal Marvel, immer Marvel? Als frischgebackener "Ant-Man"-Bösewicht bleibt Matt Gerald der Comic-Welt weiterhin treu.

Mit Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Patrick Wilson, Michael Peña und Corey Stoll hat Marvel für Ant-Man schon einen bunten Strauß an Schauspielern zusammengestellt. Manchmal braucht man aber nicht mal außerhalb des eigenen Universums zu suchen.

So wurde Matt Gerald, einer von Ben Kingsleys Mithäftlingen im Marvel-One-Shot All Hail the King, jetzt als Bösewicht gebucht. Unklar ist dabei noch, ob er denselben Charakter - einen Mann namens White Power Dave - auch in Ant-Man spielt oder eine völlig andere Rolle erhält. Letzteres erscheint uns wahrscheinlicher, aktuell steht aber nur fest, dass Gerald einen der bösen Jungs gibt, nicht unbedingt den Hauptschurken. Zuletzt konnte man ihn beispielsweise in Escape Plan und G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sehen, auch in verschiedenen TV-Serien trat er schon auf.

Ant-Man soll wohl davon handeln, wie Scott Lang (Rudd) die Ant-Man-Technologie von Dr. Hank Pym (Douglas) stiehlt. Bei Lilly wird auf Janet van Dyne aka Wasp spekuliert, bei Wilson auf den Großindustriellen Darren Cross, noch sind das alles aber bloß Gerüchte. Sicher ist dagegen, dass die Dreharbeiten im Mai beginnen und der Film am 27. August 2015 im Kino anläuft.

Zum Schluss noch ein lustiger Clip aus All Hail the King, der Gerald (ganz am Anfang) in Aktion zeigt:

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
09.04.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Duck

Das der Film vor Iron Man 3 spielt geht natürlich auch.
Und ja es ist wirklich eine Frechheit da geben ich dir vollkommen Recht.

@ Moon

Ist mir noch gar nicht aufgefallen das der Typ der im Gefängnis in die Luft gesprengt wird auch eine andere Rolle im MCU spielt. Aber bei dem Kerl ist es ja auch eigentlich egal. Da er ja glaub ich sowieso kein Text hat und seine Rollen ja eher mit cameos zu vergleichen sind find ich das jetzt nicht dramatisch. Aber bei Matt Gerald wäre das schon anders da man sich an ihn ja gut aus dem One Shot erinnern wird


@ Steve

Stimmt. Aber der darf das :-).
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
09.04.2014 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Typ, der in Iron Man 2 im Gefängnis in die Luft gesprengt wird, um Ivan Vanko zu befreien, ist der selbe Schauspieler, wie der der im dritten Teil Tony bewacht, als dieser gefangen ist.
Er ist also entweder ein Untoter, hat schon in Iron Man 2 Extremiskräfte, oder spielt wen anderes. laughing
Avengers Assemble!
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
09.04.2014 14:04 Uhr | Editiert am 09.04.2014 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@MicCell:

"Es wäre überhaupt nicht Marvels Handschrift demselben Darsteller eine völlig andere Rolle zu geben."

Das hat Marvel doch bereits mit einem Darsteller gemacht:
Stan Lee! laughing
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hoffe auch, dass man die gleiche Rolle wie im One-Shot nutzt. Die One-Shots gehören ja eindeutig zum MCU (weshalb ich es immer noch eine Frechheit finde, dass diese nur auf den Blue-Rays zu finden sind -.-), weshalb eine Umbesetzung etwas seltsam wäre. Da wir immer noch nicht wissen in welcher Zeitlinie Ant-Man spielen wird, könnte der Film durchaus auch vor Iron Man 3 spielen oder wie shaun erklärt auch nach dem Film.
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
09.04.2014 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Das stimmt allerdings. Es wäre überhaupt nicht Marvels Handschrift demselben Darsteller eine völlig andere Rolle zu geben.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
shaun82 : : Poltergeist
09.04.2014 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er wird schon denselben Charakter spielen.[spoil]wahrscheinlich ist er beim angriff aufs Gefängnis geflohen[/spoil] und wird dann beiläufig im film auftauchen. Das wäre ja ne gute Verbindung zu Iron Man.
[spoil]Er könnte natürlich auch ei. Mitglied der Zehn Ringe sein.[/spoil]
Ich fänds sch. wenn er aufeinmal einen ganz anderen Charakter spielt. Dafür hat Marvel das ganze doch viel zu gut durchdacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY