AnzeigeN
AnzeigeN

Gravity

News Details Kritik Trailer
Gravity

Schwebt Sandra Bullock jetzt in "Gravity"?

Schwebt Sandra Bullock jetzt in "Gravity"?
3 Kommentare - Fr, 08.10.2010 von Moviejones
Warum auch nicht, öfter mal was Neues. Inzwischen ist Sandra Bullock die Führende im Rennen um die Hauptrolle in Alfonso Cuarons "Gravity".

Warum sollten sie es uns auch leicht machen? Statt sich endlich auf eine Darstellerin nach dem Abgang von Angelina Jolie festzulegen, schwirren seit längerem immer neue Namen für Alfonso Cuarons Gravity umher. In letzter Zeit sah es so aus, als wenn Natalie Portman das Rennen machen würde, davor waren bereits Scarlett Johansson und Blake Lively in Frage gekommen.

Doch alles wieder auf Anfang, denn inzwischen soll Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock die besten Chancen auf die begehrte Rolle haben und damit einen einsamen Ausflug ins All unternehmen. In Gravity findet sich eine Astronautin plötzlich allein im All wieder, nachdem ihr Kollege (Robert Downey Jr.) mitsamt Raumschiff bei einem Unglück vernichtet wird.

Nachdem Sandra Bullock jahrelang romantische Komödien drehte, könnte sie mit Gravity wieder ein neues Genre erforschen. Wobei wir uns nicht sicher sind, ob wir uns sie als einsame Astronautin vorstellen können.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schlecht find ich sie als Schaupielerin eigentlich nicht, aber eine Portman oder Johansson würde ich ihr dann doch ohne mit der Wimper zu zucken vorziehen...
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
10.10.2010 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Auf den Film hab ich schon Lust.
aber bitte nicht mit Bullock..bitte.^^
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
09.10.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
UUH gibt es eine langweiligere Frau wie die Bullock?
 
Päng und schon interessiert mich der Film nicht mehr - bis zur Meldung - Bullock hat bei Gravity abgesagt :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN