Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien oder kein Alien?

Sci-Fi-Film "Intelligent Life" entsteht unter "Stranger Things"-Regie

Sci-Fi-Film "Intelligent Life" entsteht unter "Stranger Things"-Regie
0 Kommentare - Mi, 23.08.2017 von R. Lukas
Intelligent, nicht strange. Amblins "Intelligent Life" macht einen wichtigen Schritt nach vorne, mit Rebecca Thomas ist der Regieposten wieder besetzt.

Nachdem Colin Trevorrow, der mit Derek Connolly auch das Original-Drehbuch schrieb, zu Star Wars - Episode IX abberufen wurde und Ava DuVernay absprang, um stattdessen A Wrinkle in Time zu machen, ist Amblin Entertainment auf der Suche nach einem neuen Intelligent Life-Regisseur fündig geworden. Besser gesagt: einer Regisseurin.

Rebecca Thomas (Electrick Children) übernimmt den Sci-Fi-Film und wird noch weiter am Skript feilen, was vor ihr schon Jay Roach (Trumbo) getan hat. Erst kürzlich wurde sie für die Comicverfilmung Malignant engagiert, sie hat also einen Lauf. Thomas ist auch die einzige Person, die außer den Duffer-Brüdern, Shawn Levy und Andrew Stanton bei Stranger Things Regie führen durfte (Episode 7, Staffel 2).

Über Intelligent Life weiß man noch nicht sonderlich viel. Die Story soll von einem UN-Angestellten handeln, dessen Job es ist, den Weltraum zu beobachten, um im Fall der Fälle Kontakt zu Außerirdischen herzustellen. So lernt er eine bildschöne Frau kennen, die ein Alien sein könnte. Oder auch nicht, wir werden ja sehen. Vor dem Projekt liegt jedenfalls noch ein weiter Weg.

Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY