Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Episode 300 wird herzerwärmend & mörderisch

SDCC: "Supernatural" Staffel 14 Episode 300 - Erste Infos + Trailer

SDCC: "Supernatural" Staffel 14 Episode 300 - Erste Infos + Trailer
0 Kommentare - Mi, 25.07.2018 von S. Spichala
Natürlich war auch die langlebige The CW-Serie "Supernatural" auf der Comic-Con vertreten. Neben einem Highlights-Trailer mit kleiner Sneak Peek gab es Infos zu Episode 300.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Episode 100 von Supernatural in Staffel 5 mit "Point of No Return" eine Art Highlight-Punkt der Story bot, war Episode 200 in Staffel 10 mit "Fan Fiction" eine Metafolge mit vielen Kommentaren zur Dämonenjäger-Serie selbst. Mit Episode 300, die mit Staffel 14 Episode 13 ansteht, wolle man eine Mischung aus beidem machen, erklärte Co-Showrunner Andrew Dabb. Zwar ist es bis dahin noch etwas hin, Episode 300 könnte so mitten in der Staffel das Midseasonfinale sein, doch einen ersten Ausblick darauf zu bekommen, steigert die Vorfreude, oder?

Der Blick von Außen auf die Winchester-Brüder und Dämonenjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) soll durch nichts Geringeres dargestellt werden als die Bürger des Städtchens Lebanon in Kansas, in dem sich der Bunker der Winchesters befindet, in dem sie über Jahre gelebt haben. Was denken die Leute wohl über die zwei Jungs, die immer mal wieder mit ihrer schwarzen Karre durch die Stadt brausen? Was denkt der Mann von der Reinigung, vielleicht: "Hey, die haben aber mächtig viel Blut auf ihrer Kleidung, was geht da bloß vor sich?"

Es geht neben dem Blick der Bürger auf Sam und Dean aber auch um eine Geschichte der beiden in Lebanon, verriet Dabb. Das wird dann wohl den Mix ausmachen. Und die Geschichte werde herzerwärmend und mörderisch sein. Na, das passt doch gut zur The CW-Serie. Ähnlich wie bei Riverdale gab es auch zu Supernatural Staffel 14 keinen richtigen Trailer auf der Comic-Con, sondern eher einen Rückblick auf die Highlights der letzten Staffeln und einen winzigen Ausblick am Ende auf die neue Runde.

Supernatural Staffel 14 startet in den USA am 11. Oktober bei The CW. Hier der Comic-Con-Trailer für euch:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY