Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Sequel-Updates: "Drachenzähmen 3", "Toy Story 4", "Warm Bodies 2" & mehr

Sequel-Updates: "Drachenzähmen 3", "Toy Story 4", "Warm Bodies 2" & mehr
2 Kommentare - So, 23.11.2014 von R. Lukas
Ist "Toy Story 4" reine Geldmacherei? Wie läuft's bei "Drachenzähmen leicht gemacht 3"? Wer soll in "Kill the Boss 3" Chef spielen? Kommt "Warm Bodies 2"? Und wen haben "Maze Runner 2" und "Now You See Me 2" noch gecastet?

Vorm Start von Kill the Boss 2 denkt Jennifer Aniston, die erneut als Männer verschlingende Zahnärztin mitspielt, schon an einen dritten Teil und daran, wen sie dort gerne neben sich hätte: Benedict Cumberbatch. Sie und die ganze Kill the Boss-Truppe haben mit ihm im Flugzeug gesessen und ihn förmlich belagert, der neue Boss in Kill the Boss 3 zu werden, erzählte Aniston. Anscheinend hat er auch zugesagt - meint sie zumindest gehört zu haben. Ernst klingt anders, aber vielleicht hilft Cumberbatch bei seiner Entscheidung ja, dass Aniston unbedingt in London drehen will.

Was wir bis jetzt noch nicht wussten, ist, dass die Zombie-Romanze Warm Bodies fortgesetzt werden soll. Autor Isaac Marion arbeitet an einem weiteren Roman, und Produzentin Bruna Papandrea hofft, Jonathan Levine wieder für die Adaption gewinnen zu können. Ob er auch Interesse an der Regie hätte oder sich höchstens ums Drehbuch zu Warm Bodies 2 kümmern würde, scheint ungewiss. An anderen Projekten mangelt es Levine jedenfalls nicht.

Noch kleinere Casting-Nachträge zu zwei Filmen, die bereits am Drehen sind: Now You See Me 2 hat Sanaa Lathan (Alien vs. Predator) als FBI-Agentin Natalie Austin geködert. Die Handlung spielt ein Jahr nach der des Vorgängers und verwickelt die vier Reiter in einen gefährlichen neuen Raubzug, den ein gefährlicher neuer Feind anzettelt. Neu bei Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste sind Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung) und Barry Pepper (True Grit), sie als Ärztin Mary Cooper, er als Überlebenskünstler Vince.

Beenden wollen wir diese News mit einem aufschlussreichen Foto vom ersten Joe Dreck 2-Drehtag. Aufschlussreich insofern, als David Spade damit beweist, dass er wieder die alte Vokuhila-Matte rausgekramt hat. Offiziell nennt sich der Streifen übrigens Joe Dirt 2 - Beautiful Loser, was für sich selbst spricht.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Beim obigen Satz: "Von dem Moment an, als das Studio seinem Vorschlag zugestimmt habe, dass Drachenzähmen leicht gemacht 2 der Mittelteil einer Trilogie sein sollte, sei allen klar gewesen, dass es einen dritten Film geben wird, so DeBlois." musste ich jetzt doch ziemlich schmunzeln...liegt es doch in der Natur der Sache, dass ein zweiter Film, der den Mittelteil einer Trilogie bildet auch einen DRITTEN Film nach sich zieht! Aber schön, dass es dann auch den Beteiligten klar wurde ;) laughing

Zu Toy Story: Der Abschluß der Trilogie war äußerst gelungen. Er war emotional, ergreifend, spannend und einfach ein perfektes Ende einer tollen Reihe. Hier jetzt erneut fortzusetzen halte ich nicht für sinnvoll.
Eine Möglichkeit trotzdem einen weiteren Toy Story Film zu drehen, schließt das allerdings nicht aus. Es gibt unzählige Kultspielzeuge, die man in einer völlig neuen Trilogie, eigene Abenteuer erleben lasssen könnte. Dort könnte man dann charmante Szenen einbauen, in denen z.B. in einem Kinderzimmer ein gemaltes Bild auf dem Woddy zu sehen ist, an der Wand hängt. Also einfach die eine oder andere Homage...ansonsten aber einfach eine eigenständige Reihe!

Die bekannten Figuren jetzt aber wieder auf die Reise zu schicken, würde für mich einfach den bisher bekannten Schluß, seiner emotionalen Höhepunkte berauben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.11.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43
Einerseits freue ich mich riesig auf Toy Story 4 andererseits muss ich mich doch Fragen warum ? Die Trilogie hat einen wirklich guten Abschluss bekommen. Und wenn man mit den Filmen so wie ich aufgewachsen ist steht immer ein gewisses Misstrauen im Raum ob dass auch gut wird und ob sie nicht meine Kindheit und meine Erinnerungen an die Filme mit Füßen treten. Bei Drachenzähmen leicht gemacht 3 bin ich sehr verwundert. Ich fand den zweiten Teil richtig Brutal für einen "Kinderfilm". Und jetzt soll die Gattung der Drachen irgend´wie am Aussterben sein ? Wenn der Film mal nicht ein FSK 12 bekommt ^^ Kill the Boss 3 wird kommen da verwette ich meinen, Achtung Wortwitz: Hut drauf. Aber am Meisten gespannt bin ich hier noch auf Maze Runner 2, der Film war wirklich klasse. Und irgendwie wunderte es mich dass der ab 12 gezeigt werden durfte.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY