Killing Eve

News Details Reviews Trailer Galerie
Kleine Serienhäppchen

Serien-Shortcuts: Sender-Aus = Serien-Aus? # "Severance" # "The Conners"-Cast

Serien-Shortcuts: Sender-Aus = Serien-Aus? # "Severance" # "The Conners"-Cast
0 Kommentare - Do, 09.01.2020 von N. Sälzle
Ein paar flotte Meldungen aus der Serienlandschaft haben wir euch auch zum Auftakt des neuen Jahres zusammengefasst.
Serien-Shortcuts: Sender-Aus = Serien-Aus? # "Severance" # "The Conners"-Cast

Patricia Arquette in "Severance"

Das Apple-Projekt Severance hat Patricia Arquette unter Vertrag genommen. Entsprechend arbeitet die Darstellerin erneu tmit Ben Stiller zusammen, der bei Severance Regie führt und als Executive Producer tätig ist.

Quelle: Deadline

Neuzugang bei "Nine Perfect Strangers"

Der Hulu-Serie Nine Perfect Strangers mit Nicole Kidman schließt sich nun auch Melissa McCarthy an. Sie spielt Francis, eine der neun Fremden, um die es in der Romanadaption geht.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Shameless"-Star bei "The Conners"

The Conners holt Noel Fisher an Bord, um den nun erwachsenen Halbbruder von Dan zu spielen. In der original Roseanne-Serie stellte "Little Ed" den Nachzügler in Dans Familie dar, einen Sohn, den Dans Vater Ed Sr. gemeinsam mit seiner zweiten Frau Crystal hatte. In mindestens zwei Episoden soll Fisher mitwirken.

Quelle: TVLine

Pilotbestellung für "The Brides"

ABC gibt The Brides eine Chance. Das Serienprojekt von Sabrina- und Riverdale-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa beruft sich auf klassische Elemente von Bram Stokers Dracula. Für die Regie wurde Maggie Kiley (Riverdale) verpflichtet.

Quelle: Collider

Audience Network eingestellt, Serien vor dem Ende?

AT&T stellt Audience Network ein und das könnte auch das Aus für einige Serien bedeuten. Während aus dem Programm im Frühjahr ein Vorschausender für HBO Max wird, bleibt die Frage, was mit einigen Serien geschieht. Betroffen sind unter anderem Mr. Mercedes, Loudermilk, Condor und You Me Her. Als Möglichkeit wird angesehen, dass diese zu HBO Max übersiedeln.

Quelle: Variety

"Carrie" vor Serienadaption

Es befindet sich offenbar noch mehr Stephen King auf dem Weg. FX und MGM Television möchten gemeinsam eine Serienadaption des King-Klassikers Carrie auf die Bildschirme bringen. Ein Drehbuch gibt es allerdings noch nicht und das Projekt befinde sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase, will der Collider erfahren haben. Von offizieller Seite aus wurde bislang nichts dazu geäußert.

Quelle: Collider

"Killing Eve" Staffel 4 bestellt

BBC America hält an Killing Eve fest. Der Sender bestellte deshalb Staffel 4 noch bevor Staffel 3 des Überraschungserfolges an den Start ging.

Quelle: The Hollywood Reporter

Castzugänge bei "Rad der Zeit"

Der Castingprozess bei Das Rad der Zeit geht weiter. Priyanka Bose wurde als Alanna Mosvani, einem Mitglied der Aes Sedai gecastet. Emmanuel Imani spielt Ihvon und Taylor Napier Maksim, beide Teil von Alanna Mosvanis Gefolgschaft.

Quelle: Film-Book

First Look zu "Grey´s Anatomy" & "Homeland"

Für gleich zwei Serien präsentierte TVLine in den vergangenen Tagen einen First Look. Zum einen geht es um die Finalstaffel von Homeland. Zum anderen dürft ihr euch einen Eindruck von Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 machen.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema