AnzeigeN
AnzeigeN

Shameless - Nicht ganz nüchtern

News Details Reviews Trailer
Shameless - Nicht ganz nüchtern

"Shameless" rüstet auf: Weibliches Ebenbild für Frank in Staffel 4

"Shameless" rüstet auf: Weibliches Ebenbild für Frank in Staffel 4
0 Kommentare - Do, 17.10.2013 von R. Lukas
Die Dramedy-Serie "Shameless" hat die nächsten Staffel 4-Neuzugänge zu verzeichnen, wieder im Doppelpack und wieder ein Mann/Frau-Mix.

Showtime stellt bei Shameless die Weichen für Staffel 4. Drei Wochen, nachdem James Allen McCune (The Walking Dead) und Danika Yarosh (See Dad Run) zum Cast gestoßen sind, folgt jetzt das nächste neue Doppel: Nick Gehlfuss (The Newsroom) und Emily Bergl (Southland) kommen an Bord, beide ebenfalls in wiederkehrenden Rollen.

Gehlfuss spielt Robbie, einen sexy, gefährlichen und künstlerischen Mann in den Dreißigern. Der ist der ältere Bruder von Vollblut-Amerikaner Mike Pratt (Jake McDorman) und gegenüber seiner Familie leicht reizbar, besonders, wenn es um Mike und dessen frische Beziehung mit Fiona (Emmy Rossum) geht. Bergls Charakter hingegen hört auf den Namen Sammy und soll Franks (William H. Macy) Ebenbild sein, nur noch unterdrückter. Sie fühlt sich immer zu den falschen Männern hingezogen, Frank eingeschlossen. Als zweifach Geschiedene hat Sammy ein sechsjähriges Kind, ihr Geist ist aber noch nicht völlig gebrochen.

Am 12. Januar 2014 kehrt Shameless mit der 4. Staffel ins US-Fernsehen zurück, für weitere Neuverpflichtungen ist also noch genug Zeit. Mit Sicherheit wissen wir schon, dass "Jimmy" Justin Chatwin ab sofort deutlich kürzertreten wird, wenn er sich überhaupt noch blicken lässt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN