Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Jeph Loeb verspricht viele neue Serien

"S.H.I.E.L.D." & Marvel Knights: TV-Boss über "Ghost Rider", Disney+ & mehr (Update)

"S.H.I.E.L.D." & Marvel Knights: TV-Boss über "Ghost Rider", Disney+ & mehr (Update)
1 Kommentar - Do, 15.08.2019 von N. Sälzle
Marvel hüllt sich mal wieder in Schweigen. Viele neue Serien stellt Jeph Loeb allerdings in Aussicht. Man werde sie ankündigen, sobald man soweit sei.
"S.H.I.E.L.D." & Marvel Knights: TV-Boss über "Ghost Rider", Disney+ & mehr

++ Update vom 15.08.2019: Während Jeph Loeb munter teast, sickern Infos durch, denen zufolge die Ghost Rider-Serie bereits einen Darsteller gefunden haben könnte - ergänzend zu Gabriel Luna als Titelcharakter natürlich. Justin Prentice, dessen Bryce Walker in Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 im Mittelpunkt stehen wird, soll derzeit um einen Part verhandeln, es ist jedoch nicht bekannt, welche Rolle dies ist.

++ News vom 14.08.2019: Nicht nur auf der Kinoleinwand steht ein massiver Umbruch für Marvel bevor. Während dort die Phase IV anbricht, stehen auch die TV-Zuschauer vor gewaltigen Veränderungen. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bricht nach der kommenden Staffel weg, die Marvel-Netflix-Serien wurden bereits abgesetzt, Legion endet bei FX und bei Hulu widmet man sich unter anderem einem von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. losgelösten Ghost Rider - verwirrenderweise ebenfalls mit Gabriel Luna in der Titelrolle.

Im Interview mit Deadline spricht Marvel-TV-Boss Jeph Loeb darüber, was sich in den kommenden Monaten in Sachen Serien tun wird - und es scheint eine Menge auf die Zuschauer zuzukommen. Dabei stellt er auch klar, in welche Kategorien man die TV-Helden einsortieren kann.

So seien die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.- und Agent Carter-Helden die Marvel-Helden, eben alle, die eng mit den Filmen in Zusammenhang stehen. Dann gäbe es die Marvel Street-Level Heroes, die intern auch gelegentlich als Marvel Knights bezeichnet werden. Während die Marvel-Helden das Universum retten würden, würden die Marvel Knights sich selbst retten oder auch ihre Nachbarschaft. Diese schließen auch Helden ein, die man bei Netflix gesehen hätte, aber es gäbe auch weitere, die man erst noch zu Gesicht bekäme.

Während Loeb preisgibt, dass das Crossover zwischen Marvels Runaways und Marvels Cloak & Dagger schon seit der jeweils ersten Staffel der beiden Serien geplant wurde und es hoffentlich nur das erste von vielen sein wird, schweigt er zu der sich in Arbeit befindlichen Nachfolge-Serie für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. weiterhin aus.

Dafür macht er klar, dass Marvel Television durchaus mit Disney+ zusammenarbeiten wird. Zwar gäbe es die Serien, die von den Kinoverantwortlichen umgesetzt werden würden. Doch Marvel Television werde ebenfalls mit Disney+ zusammenarbeiten. Diese Serien seien allerdings noch nicht angekündigt worden. Von diesen werde man hören, sobald man soweit sei.

Bei Hulu würde man zunächst die Ghost Rider-Serie zu sehen bekommen, für die man sich erneut Gabriel Luna sichern konnte. Anschließend würde man mit Helstrom weitermachen und auch hier würden noch ein paar Projekte folgen, die man bislang nicht angekündigt habe.

Wir dürfen also davon ausgehen, dass in den kommenden Monaten unzählige Marvel-Serienprojekte angekündigt werden. Auf welches freut ihr euch am meisten? Und auf welches würdet ihr euch freuen, wenn es angekündigt werden würde?

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.08.2019 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 277 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohh also ich bin sehr zufrieden das eine Ghost Rider serie kommt. Da er einer meiner absoluten Lieblings Marvel Charaktere ist.

Forum Neues Thema