Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Showdown am Times Square: Die ersten "The Amazing Spider-Man 2"-Clips (Update)

Showdown am Times Square: Die ersten "The Amazing Spider-Man 2"-Clips (Update)
3 Kommentare - Fr, 14.03.2014 von R. Lukas
Elektifizierend und romantisch-witzig kommen die zwei Debüt-Clips aus "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" daher.

Update: The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro haut einen Clip nach dem anderen raus. Im vierten erleben wir Spidey (Andrew Garfield) und Aleksei Sytsevich aka Rhino (Paul Giamatti) in Action, wobei auch hier der Humor nicht zu kurz kommt.

++++++++

Update: Es geht munter weiter. Ein dritter Clip zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro zeigt Peter und Harry Osborn (Dane DeHaan) beim "Steine hüpfen lassen", während sie über Peters Eltern reden.

++++++++

Den Kinostart am 17. April immer fest im Blick, läutet Sony Pictures bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro die nächste Promo-Phase ein, die da heißt: Clips! Zwei davon haben wir für euch im Angebot.

In der ersten Szene steht Max Dillon (Jamie Foxx), der sich wohl gerade in Electro verwandelt hat, mitten auf dem New Yorker Times Square. Während ihn ein Scharfschütze ins Visier nimmt und die schaulustige Menge darauf wartet, was als nächstes passiert, tut Spidey (Andrew Garfield) sein Bestes, um ihn zu beruhigen und die (buchstäblich) spannungsgeladene Situation zu entschärfen, bevor sie völlig außer Kontrolle gerät.

Im zweiten Ausschnitt aus The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro haben sich Peter und Gwen (Emma Stone) ganz kuschelig in einem Schrank verschanzt, was Peter gleich mal zu seinem Vorteil nutzt. Den Rest erledigt er dann im Alleingang, wobei die genaueren Zusammenhänge der Sequenz wohl erst im Film klar werden.

Kleine Randnotiz: Die Titelsong zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro kommt von Alicia Keys feat. Kendrick Lamar. "It's On Again" heißt er, Keys, Lamar, Hans Zimmer und Pharrell Williams haben ihn extra für den Film geschrieben. Am 11. April erscheint der komplette Soundtrack in Deutschland.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.03.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der erste Teil war eine gelungene Neuinterpretation des Materials und war deutlich düsterer, ernsthafter, wenn auch immer mit einer leichten Prise an Humor.

Daher verwundert es mich, dass man anscheinend wieder einen Rückschritt zu den bunten, witzigen Raimi-Filmen gemacht hat, was ich nicht unbedingt schlimm finde, da ich die alten Verfilmungen ziemlich gut finde und das eben den Comics entspricht, aber dennoch verwunderlich in Zeiten, wo sämtliche Filme dem "The Dark Knight"-Ton folgen wollen und damit Erfolg haben.

Meine Erwartungen an "The Amazing Spider-Man 2" sind dementsprechend nicht sehr hoch und etwas anderes als einen lockeren, typischen Sommer-Blockbuster mit Humor erwarte ich auch nicht mehr, auch wenn mir etwas weniger Witz doch lieber gewesen wäre und der Gefahr auch für mich sämtliche Bedrohung genommen wird.

@ChrisGenieNolan:

Ich verstehe auch nicht, warum man bei Sony so viel Material veröffentlicht, vorallem da der Film in den USA erst im Mai startet und man auch dort viele TV-Spots und Clips veröffentlichen wird, und man schon genauso viele ganze Film-Szenen veröffentlicht hat wie "The Winter Soldier", dieser jedoch auch einen Monat früher startet.
Ach übrigens, am Dienstag kommt ein weiterer Trailer und das ist kein Scherz! smile
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
14.03.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Es ist meiner Meinung sogar schon etwas zu viel Witz.
Dadurch wird der Action jeglichen Ernst genommen.
Aber ich freu mich trotzdem auf das Endprodukt.
Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich verzichte auf dieser Showdown, so wie bei allem Trailer was noch so kommt
11 April ist echt nicht allzu lang oder ? Sony könntet sich ein bißchen noch zusammen reißen und kein weitete Trailer zu veröffentlich . :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY