Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burlesque

News Details Kritik Trailer
Burlesque

Singsang-Ausschnitt aus "Burlesque"

Singsang-Ausschnitt aus "Burlesque"
3 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Wir können die schauspielerische Leistung von Christina Aguilera in "Burlesque" noch nicht bewerten, aber eins muss man neidlos anerkennen: Singen kann die Dame.

Von Sony Pictures kommt der dreieinhalbminütige Ausschnitt zu Burlesque, in dem wir Christina Aguilera sehen, wie sie "Something's gotta hold on me" performt.

Die bekannte Sängerin ("Dirrty", "Candyman") hat momentan zwar zu kämpfen, neben Acts wie Lady GaGa oder Katy Perry zu bestehen, aber man muss zugestehen, dass sie von allen die imposanteste Stimme hat. Es wäre ihr auf jeden Fall zu wünschen, dass sie mit Burlesque einen Hit landet.

Und natürlich all die anderen Darsteller auch - Cher, Eric Dane, Cam Gigandet, Julianne Hough, Peter Gallagher, Alan Cumming, Kristen Bell und Stanley Tucci. Burlesque  startet am 6. Januar in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nix für mich... Erst recht nicht fürs Kino. Aber dem Punkt mit der Stimmt muss ich auch zustimmen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.08.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Unfassbar, was die Frau für ein Stimmvolumen hat...

Bin aber auch unsicher, ob ich in den Film gehen würde, aber wenn ich z.B. an Cher denke, die hat auch bisher ganz gute Rollen gespielt - vielleicht ist das ein Garant, dass er Film gut wird...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.08.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Moulig Rouge hatte mir seiner Zeit riesig gefallen. Vor allem Ewan McGregor. Ob Burlesque mich ins Kino bekommt, ich denke eher nicht. Aber wünschen tue ich Ihr den Erfolg jedenfalls.
Denn wie MJ schon sagt, die beste Stimme hat sie unter den o.g. defenitiv.
Forum Neues Thema
AnzeigeY