AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Ein ganz gewöhnlicher Held

News Details Kritik Trailer Galerie
Obdachlose vs. Polizei

Situation eskaliert: "The Public"-Trailer von & mit Emilio Estevez

Situation eskaliert: "The Public"-Trailer von & mit Emilio Estevez
1 Kommentar - Fr, 01.03.2019 von R. Lukas
Schön, mal wieder was von Emilio Estevez zu sehen. Beim Drama "The Public" ist er Regisseur, Drehbuchautor und Castmitglied, und auch die restliche Darstellerriege braucht sich nicht zu verstecken.

Emilio Estevez ist der etwas ältere, (trotz Filmen wie Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel samt Sequel, Mighty Ducks - Das Superteam samt Sequel oder Loaded Weapon 1) etwas weniger bekannte Bruder von Charlie Sheen, der sich dagegen entschieden hat, den Künstlernamen ihres Vaters, Martin Sheen, anzunehmen. Hin und wieder führt er neben der Schauspielerei auch Regie und schreibt Drehbücher - oder kombiniert alles miteinander, wie bei The Public. Universal Pictures zeigt uns den ersten Trailer.

"Ein ganz gewöhnlicher Held" Trailer 1

The Public handelt von einer großen Gruppe obdachloser Bibliotheksbenutzer in Cincinnati, die sich aufgrund einer brutalen Kaltfront, die durch die Stadt fegt, weigern, die öffentliche Bibliothek zu verlassen. Was als gewaltfreier Sitzstreik beginnt, eskaliert zu einem tumultartigen Konflikt mit der örtlichen Polizei. Estevez und Jena Malone geraten als Bibliothekare mitten in die Situation hinein, während Michael K. Williams die Obdachlosen anführt und Alec Baldwin die Krise als Verhandlungsführer auflösen soll. Ansonsten treten noch Christian Slater, Jeffrey Wright, Taylor Schilling (Orange Is the New Black), Gabrielle Union (Bad Boys 2) und Jacob Vargas (69 Tage Hoffnung) in Erscheinung.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105
Forum Neues Thema
Anzeige