Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
"Werwolf" spielen mit Fans und Journalisten

"Spider-Man - No Way Home"-Star: Vom lügen und sich ins Kino schleichen

"Spider-Man - No Way Home"-Star: Vom lügen und sich ins Kino schleichen
1 Kommentar - Di, 11.01.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Nachdem er es nun endlich darf, sprach Andrew Garfield in einigen Interviews über seine Erlebnisse der letzten Monate und verriet auch, mit wem er sich in eine "Spider-Man - No Way Home"-Vorstellung schlich.

Nachdem er endlich über alles reden kann, scheint Andrew Garfield gar nicht mehr aufhören zu wollen, um über seine Erlebnisse im Zuge von Spider-Man 3 - No Way Home zu sprechen. Nun gewährte er erneut einige Einblicke in die letzten Monate.

Im Gespräch mit Matt Cohen von ET verriet der frisch gebackene Golden Globe-Gewinner, dass er sich am Start-Tag in eine Kinovorstellung von Spider-Man 3 - No Way Home hineinschlich und sich mit Maske und Baseballcap versteckte. Und er tat dies nicht allein, sondern zusammen mit Tobey Maguire. Keiner im Publikum hätte mitbekommen, dass sie da seien. Es sei eine wunderbare Erfahrung gewesen, die sie zusammen geteilt hätten.

Ihr könnt euch das gesamte Interview unten im Video selbst ansehen. Es enthält noch weitere Aussagen, über die wir zuletzt schon berichtet hatten. Unter anderem seine Antwort, ob er noch ein weiteres Mal als Spider-Man zurückkehren werde: „Sag niemals nie.“

In einem weiteren Interview mit The Wrap sprach er zudem darüber, wie es für ihn war, in den letzten Monaten in all seinen Interviews ständig lügen zu müssen und auch die Fans zu belügen, wenn sie ihn nach einer Rückkehr als Spider-Man für Spider-Man 3 - No Way Home fragten.

Es tut ihm nicht leid, dass er es tun musste, aber es sei stressvoll gewesen. Es habe ihm aber auch merkwürdigerweise Spaß gemacht. Er verglich es mit dem Gesellschaftsspiel Werwolf und er sei die ganze Zeit der Werwolf gewesen, der die anderen Spieler, in dem Fall die Fans und Journalisten, davon überzeugen musste, dass er eben nicht der Werwolf ist.

Wer sich jetzt vergangene Interviews ansieht, der sieht dieses Spiel mit den Journalisten von Garfield in der Tat. In einem Interview aus dem Frühjahr 2021 brachte er das Spiel sogar schon als Beispiel und versicherte, dass er nicht der Werwolf sei.

Er habe sich auch selbst in die Position eines Fans versetzt und sich gefragt, was ihm wohl in der Situation lieber wäre. Möchte er als Fan belogen werden? Es alles erst im Kino herausfinden? Für ihn war die Antwort klar. „Ich würde mir wünschen, dass der Schauspieler einen unglaublich guten Job macht, mich davon zu überzeugen, dass er nicht dabei ist. Und dann würde ich im Kino meinen Verstand verlieren wollen, wenn mein Instinkt doch bestätigt wurde. Das würde ich wollen.“

Schaut man sich die Reaktionen an und vor allem die Aufnahmen aus den Kinos weltweit, so hat Andrew Garfield einen guten Job gemacht und dafür gesorgt, dass so einige im Kino ihren Verstand bei seinem Auftritt verloren haben.

Quelle: ET
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
11.01.2022 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach man, was für ein sympathischer Mensch. Hoffentlich lassen sie ihn einen dritten Film machen.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeN