Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit Bestseller-Vorlage

Spionage ohne Kingsmen: Matthew Vaughn dreht "I Am Pilgrim"

Spionage ohne Kingsmen: Matthew Vaughn dreht "I Am Pilgrim"
0 Kommentare - Do, 01.10.2015 von R. Lukas
Noch kein "Kingsman 2" für Matthew Vaughn, der es zuerst auf die ernste Tour probiert und den Spionage-Thriller "I Am Pilgrim" voranstellt.

Von der gefährlichen Welt der Spionage kommt Matthew Vaughn (Kingsman - The Secret Service) so schnell nicht mehr los. Will er anscheinend auch nicht.

Seine nächste Regiearbeit wird aber nicht etwa Kingsman 2, sondern I Am Pilgrim für MGM, eine Verfilmung des gleichnamigen Thriller-Bestsellers von 2014. Terry Hayes, der auch ein versierter Drehbuchautor ist (Payback - Zahltag, Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel, Mad Max 2 - Der Vollstrecker), adaptiert seinen Roman selbst fürs Kino, 2016 soll es ans Eingemachte gehen. Also ans Drehen, damit wir uns da nicht falsch verstehen.

"Pilgrim" ist der Deckname für einen Mann, der nicht existiert. Und I Am Pilgrim handelt vom Adoptivsohn einer reichen amerikanischen Familie, der früher eine geheime Spionage-Einheit für den US-Geheimdienst geleitet hat. Jetzt anonym im Ruhestand, soll er einer ungewöhnlichen Untersuchung seine Expertise leihen, wird aber in ein entsetzliches Wettrennen gegen die Zeit verstrickt, um Amerika vor der Auslöschung zu retten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY