Spoiler-Tease voraus! Neuer Homeland Staffel 6-Trailer verrät... | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer Galerie
"Homeland" S6 - Was passierte mit...

Spoiler-Tease voraus! Neuer "Homeland" Staffel 6-Trailer verrät...

Spoiler-Tease voraus! Neuer "Homeland" Staffel 6-Trailer verrät...
0 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von S. Spichala
Der neue Trailer zu "Homeland" Staffel 6 zeigt nicht nur ein paar neue Eindrücke, sondern wartet am Ende auch mit einer Spoiler-Überraschung auf. Also Vorsicht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einen Trailer zu Homeland Staffel 6 gab es schon, jetzt hat Showtime einen neuen veröffentlicht. Neben schon Bekanntem zeigt er auch einige spannende neue Szenen, die mehr zur Story verraten. Vor allem die Schlussszene - wenn man das so nennen will - hat es in sich. Und dürfte alle Fans eines bestimmten Fanfavorit-Charakters neugierig auf die neue Runde machen:

"Homeland" Season 6 Trailer 2

Nach Südafrika und Berlin kehrt Homeland mit Staffel 6 nach New York City zurück. Doch das wird ganz sicher kein Freudenfest, wie der erste Trailer schon dazu zeigte. Neben der Frage, was aus einem bestimmten Fanfavoriten geworden ist, sieht auch die Lage für Carrie (Claire Danes) und Saul (Mandy Patinkin) nicht gerade gut aus. Der Trailer zeigt, dass es vor allem für Saul ziemlich gefährlich wird. Das Thema Nuklearwaffen spielt eine Rolle, Terrorismus - und die Übergangsphase, in der ein US-Präsident abdankt und der neu gewählte im Weißen Haus übernimmt. Ziemlich aktuelle Themen...

Homeland Staffel 6 knüpft einige Monate nach den Staffel 5-Ereignissen wieder an. Carrie lebt nun in Brooklyn in New York. Sie arbeitet für eine Institution, die in den USA lebende Muslime unterstützen soll. Die US-Wahlzeit offenbart die konkurrierenden Interessen, zerbrechlichen Machtgefüge und Verschiebungen der Macht, die in dieser Zeit eines abtretenden und neu einsteigenden US-Präsidenten ablaufen.

Neben dem bekannten wiederkehrenden Hauptcast sind als Gaststars in Homeland Staffel 6 Hill Harper (Limitless), Robert Knepper, Patrick Sabongui (The Flash) und Dominic Fumusa (Nurse Jackie) mit von der Partie. US-Start der neuen Runde ist am 15. Januar. In Deutschland werden wir sicher noch etwas länger auf die neue Runde warten müssen.

Quelle: Showtime
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige