Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Star Trek Beyond

"Star Trek 3"-Dreh früher als gedacht - und doch mit Abrams?

"Star Trek 3"-Dreh früher als gedacht - und doch mit Abrams?
8 Kommentare - Mo, 15.07.2013 von R. Lukas
Wenn Zachary Quinto uns keinen Bären aufbindet, soll "Star Trek 3" bereits nächstes Jahr gefilmt werden, vielleicht sogar von J.J. Abrams selbst.

Die vierjährige Pause zwischen Star Trek und Star Trek Into Darkness war Paramount Pictures offenbar einen Tick zu lang und soll sich so nicht wiederholen. Auf dem Galway Film Festival in Irland verriet "Spock" Zachary Quinto jetzt, dass man Star Trek 3 wohl schon 2014 drehen will. Überhaupt werde es mit dem Film viel schneller gehen als mit dem letzten. So sei der Plan, auch wenn noch nichts bestätigt sei.

Und Quinto setzte gleich noch einen drauf, indem er ausplauderte, dass J.J. Abrams nach wie vor beabsichtigt, bei Star Trek 3 selbst hinter der Kamera zu stehen. Wie genau das funktionieren soll, können wir uns allerdings nicht recht vorstellen. Star Wars - Episode VII soll bis 2015 fertig sein, da wird Abrams also kaum Zeit finden, um nebenher auch noch Star Trek 3 genügend Aufmerksamkeit zu widmen. Zuletzt hatte er eingeräumt, wahrscheinlich nicht beide Filme machen zu können, falls Paramount aufs Tempo drückt und sie zeitlich kollidieren. Und genau darauf scheint es nun rauszulaufen.

So gesehen ist zumindest dieser Teil von Quintos Äußerungen mit Vorsicht zu genießen. Zwischen "Regie führen wollen" und "Regie führen können" besteht schließlich immer noch ein himmelweiter Unterschied. Kleine Randnotiz: An einer Rolle in Star Wars - Episode VII ist Quinto nicht interessiert, dafür würde er aber gerne einen Cameo-Auftritt bei Big Bang Theory absolvieren.

Quelle: BuzzHub
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
15.07.2013 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
warum das studio jetzt unbedingt star trek 3 gleich raushauen muss versteh ich nicht...eben weil die filme im kino wieder richtig laufen sollten man denen MEHR entwicklungszeit zusprechen und nicht weniger

is doch klar wie abrams das löst...im star trek film tut sich ein wurmloch auf, was die enterprise verschlingt und ZACK...landet es mitten vor dem gerade in die luft fliegenden 2. todesstern...und nach den 30 filmjahren hat der neue jedirat endlich einen weg gefunden, die enterprise zurück zu schicken...mit macht und ohne werbeunterbrechung versteht sichXD
...oder so ähnlich

bevor ich gehatet werde...ich mag beide filmlizenzen und abrams^^
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.07.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ach herje, bei diesen News musste ich erst mal kurz die schreckliche Vorstellung von gemixten ST & SW Film verdauen. fürchterlich! Aber Quinto kann ja viel erzählen, keines der beiden Studios will sich seine Filme durch einen überengagierten Regisseur gefährden lassen. Also ist ein Drehstart im nächsten Jahr entweder nur Wunschdenken oder ein Hirngespinst von Quinto ^^
Nur gut, dass er keine Gastrolle in Star Wars will!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
15.07.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Mh, das ist aber nicht besonders gut, oder?

Ich meine, sie hatten vier Jahre zwischen den zwei Filmen und das Drehbuch hätte trotzdem noch wesentlich mehr Liebe gebraucht bis es brauchbar wird. Ich denke sie sollten sich echt mal Zeit lassen und mal wirklich an ner Idee arbeiten, die es wert ist noch einen Star Trek Film zu drehen.

Kann aber auch verstehen das Paramount wahrscheinlich ein wenig Angst vor dem Star Wars Film 2015 hat und deswegen lieber davor nochmal auftrumpfen will, als im allgemeinen Star Wars Hype danach unterzugehen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.07.2013 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Jack-Burton
das wurde damals, als abrams für den regieposten bestätigt wurde, schon diskutiert ;)
warst du damals noch nicht aktiv dabei?

siehe hier: http://www.moviejones.de/news/news-star-wars-trifft-star-trek-jj-abrams-dreht-episode-7_11996.html?4#comments
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.07.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Bin ich der einzige hier der Sorgenfalten bekommt,
wenn man die Namen JJ Abrams und Star Wars zusammen lesen muss??
Ich habe ein sehr flaues Gefühl im Bauch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.07.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich denke nicht, dass die Dreharbeiten schon nächstes Jahr starten werden.
Paramount wird den Film sicherlich zum 50 Geb. von ST 2016 raus bringen wollen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.07.2013 08:37 Uhr | Editiert am 15.07.2013 - 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

JJ wird niemals Star Wars abgeben, den muss er ab Februar drehen, damit der vorraussichtliche Mai/Juni Kinostart nicht gefährdet wird, und er ist ein großer SW Fan, der lässt sich diese Chance niemals entgehen!

Star Trek 3 wird dann wol auch 2015 kommen, wenn man schneller sein will als "...into darkness", auch wenn ein neuer Regisseur übernehmen muss.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und wer soll dann den Regie übernimmt ?

J.J. ist mit Star Wars beschäftig.
Ich denke nicht, das er SW sausen lassen wird.

Dafür wird J.J. Abrams geköpft, von Disney.
Forum Neues Thema
AnzeigeN