Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII"-Gerüchteküche: Sind diese Topstars dabei?

"Star Wars - Episode VII"-Gerüchteküche: Sind diese Topstars dabei?
26 Kommentare - Mo, 13.01.2014 von Moviejones
Über das Wochenende brodelte die Gerüchteküche um "Star Wars - Episode VII" mal wieder richtig gewaltig.

Inzwischen sind es keine zwei Jahre mehr, bis J.J. Abrams Star Wars - Episode VII abliefern muss. Noch immer wissen wir nichts über die Besetzung des Films, doch wofür gibt es bekanntlich das Internet, das alles weiß?! In unserem Lieblingsmedium hat sich in den vergangenen Tagen nämlich sehr viel getan, weswegen wir euch flott ins Boot holen wollen.

Da wäre zum einen Jesse Plemons (Breaking Bad), den sein Engagement in einer der beliebtesten Kultserien möglichweise eine der Hauptrollen in Star Wars - Episode VII eingebracht hat. Und halten wir fest, die Sache als Todd hat er richtig gut gemacht. Gecastet wurde Plemons noch nicht, aber laut Insider sollen die Verhandlungen in der finalen Phase stehen. Welche Rolle für ihn vorgesehen ist, ist aber auch noch nicht näher zu sagen. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mark Hamill ist dabei nicht wegzudiskutieren, weswegen er Luke Skywalkers Sohn spielen könnte.

Daneben werden noch weitere Darsteller gehandelt. So sollen für Star Wars - Episode VII ebenfalls Michael Fassbender (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit), Hugo Weaving (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise) und Adam Driver (Girls) für bestimmte Rollen im Gespräch sein. Plemons und Driver haben wir euch unten als Bild eingebettet.

Neben diesen Castinggerüchten gibt es auch neue Details zum Weggang von Autor Michael Arndt, der ursprünglich für das Drehbuch des Films zuständig war. So soll ein Disput über die Ausrichtung des Films der Grund für dessen Kündigung gewesen sein. Arndt favorisierte eine Version, in der die Kinder von Han, Leia und Luke im Fokus stehen, während die alten Haudegen eher schmückendes Beiwerk sind. J.J. Abrams möchte aber, dass Han, Leia und Luke die Hauptfiguren bleiben und ihnen erst einen würdigen Abschied geben, bevor nach Star Wars - Episode VII die Jugend übernimmt.

Wie seht ihr das? Welche Argumente habt ihr an Stelle von Arndt und Abrams? Star Wars - Episode VII hat am 17. Dezember 2015 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
14.01.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich glaub ich bin der einzigste sw fan, der kein bock auf den alten cast hat. naja... den ersten teaser abwarten und vor allem mal die ersten handfesten fakten was überhaupt sache ist. diese ganzen spekulationen bringen ja e nix... ausser irgendwer kann später mal behaupten "haaa... ich habs euch gesagt!" supi! ich wünsche mir nur ein schönes weltraumabtenteuer, mit bösen, finsteren sith lords und ner handvoll jedis plus viel ausblicke auf diverse planeten und bauten, pluuuuuuuuuussss... schöne weltraumschlachten und schöne einzelkämpfe.

null bock hab ich auf irgendwelches family getue, irgendwelche liebesschnulzen (bin immer noch hart von episode zwei bedient) und um himmelswillen bitte, bitte, bitte keine nervigen charaktere die für gehirnamputierte kinder gemacht wurden. mir reicht die bespaßung von c3 und r2 völlig aus und muss nicht um weitere klamaukgestalten erweitert werden. whatever... wir haben alle keinen einfluss drauf was disney bzw abe aus dem ganzen kram machen wird. wir können nur abwarten und später entscheiden ob wir es gut oder schlecht finden. fakt ist. jeder von uns wird ins kino gehen, sich die dvd kaufen und passendes merchendise, welches die neue trilogie mit sich bringen wird. thats it!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.01.2014 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wann gibt es endlich ein paar offizielle Bestätigungen bezüglich "Star Wars Episode 7".
Seit Monaten sind nur ein paar Gerüchte im Umlauf, die nichts neues im Petto haben.
Folgende Punkte sollte man definitiv mal erwähnen:
- Kommt der Film in 3D in die Kinos.
- Werden bekannte Personen wieder auftauchen?
Außer Lea, Han und Luke.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 16:01 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Warum hafft Du daff getan. Meine ffömem PFFähme...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.01.2014 15:57 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully
http://www.youtube.com/watch?v=neSpbfGxd5k

@jerichocane
Arnedias hatte die Meldung am WE gepostet. Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Wie unten schon gesagt. "Eigentlich" ist noch gar nicht klar, dass sie überhaupt dabei sind. Geschweige denn in welchem Umfang.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So heute kam eine neue News/Gerücht, dass die alten Stars Han, Leia und vorallem Luke im Mittelpunkt und somit Haupthelden der neuen Filme sein sollen. Angeblich soll laut Hollywood Reporter hierbei auch der Konflikt zwischen Abrahms und Drehbuchautor Arndt gelegen haben. In Arndts Skript war der Nachwuchs unserer Helden aus Kindertagen der Mittelpunkt der Story, doch Abrahms wollte für Teil 7 noch einmal den alten Cast im Mittelpunkt stehen haben, als angemessene Verabschiedung, bevor in den nachfolgenden Filmen der Nachwuchs das Zepter in die Hand nehmen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ihr macht Euch um solche Details viel zu viele Sorgen. Ihr vergesst dabei, dass mit Abrahms doch genau der Mann am Steuer sitzt, der weiß, wie man SOLCHE Probleme löst: Mit alternativen Zeitleisten!

*dämonisches Grinsen*

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.01.2014 15:49 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk

Gewagte Theorie, Bens Alter anzugleichen. Müsste aber theoretisch auch Auswirkungen auf die Beziehung Mara und Luke haben.

Aber es war genau das Alter des vermeintlichen Luke-Nachkommen, was mich rechnen lies. Wenn man von einem Darsteller etwa 20 ausgeht, der nach EU 26 nY geboren wurde, hätte man "heute" einen knapp 65 jährigen Luke. Das entspräche zwar in etwa dem Alter des Darstellers, würde aber ebenso einen deutlichen "Sprung" in die Zukunft bedeuten.

Ich weiß natürlich auch noch nicht, wie die Neusortierung des Kanons tatsächlich zu verstehen ist. Eine punktuelle, selektive Änderung einiger bestimmter Dinge würde ich aber schon "befremdlich" finden.

Ich weiß, es ist Wunschdenken, aber warum schmeißen sie nicht komplett die Serie Clone-Wars raus? wink
Damit meine ich nicht, dass sie schlecht sei, wobei ich dass in Gänze nicht beurteilen kann, aber gerade sie hat einige Brüche zum bis dahin bestehenden EU.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.01.2014 15:37 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Ich hörte anderes. Gerüchteweise spielt er einen Nachfahren vom alten Ben mit dem einprägsamen Namen Oli-Wan Kahnobi

Zum ernsthaften: Du bist nicht allein mit Deiner Skepsis! Ich glaub bei einem solchen "Über-Projekt" wie 3 weiteren Star Wars-Filmen, die auch an die fantastische OT anschließen, muss man eigentlich schon zwingend skeptisch sein. Heißt ja nicht, dass man sich nicht trotzdem auch drauf freuen kann.

Interessant wäre wohl, was genau Dich beunruhigt? Momentan gibts ja hauptsächlich Gerüchte und sehr wenig Fakten.

@barta:
Schau mal hier. Fast schon ein wenig erschreckend ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
13.01.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42
Ich finde in diesen Falle hätte auf jedenfall Arndt recht. Leider werden die Schauspieler von Leia, Han und Luke nicht jünger, sondern nur noch älter. Eigentlich müsste es schon um die Enkelin von Han und Leia, Allana gehen, weil das würde von Alter der drei Helden passen. Aber das einzig gute ist das auch mal eine weibliche Jedi (Leia) in einem eine größere Rolle spielt, nicht wie bei den alten filmen.

Ich würde den Film sowieso mögen, egal wie schlecht er ist (obwohl ich sehr auf Abrams vertraue).

Möge die Macht mit euch sein
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Danke Dir für den Hut, der die "Schnapszahl" voll macht! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne

Wie gesagt, ich sehe hauptsächlich Matt Damon. ;)

@Bartacuda

Tröste Dich...aller spätestens nach dem Kinostart wissen wir doch schon Bescheid! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.01.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@jerichocane

Eine gewisse Skepsis hab ich gar nicht erst abgelegt. Die gibt es seit der ersten Meldung.

Ich weiß auch so langsam nicht mehr, was man alles noch spekulieren will. Irgendwie ist gefühlt jeder Jungschauspieler involviert in Castinggerüchte.
Irgendwie wirds langsam mal Zeit für ein bisschen was handfestes. Denn selbst die Beteiligung der OT-Darsteller ist bis heute nicht bestätigt. Auch wenn vieles dafür spricht.
Ich frage mich langsam, worin der Sinn dieser Informationspolitik liegt. Es ist ja eine Sache Handlungsinhalte und bestimmte Figuren zurück zu halten, aber bei so einem Projekt noch nicht einmal "kurz" vor Drehbeginn irgendetwas zu wissen ist schon ungewöhnlich.

Und mich persönlich stört es mächtig wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.01.2014 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Dann bekommt Olli ja mit E7-9 nachträglich auch noch sein Triple.

http://celebrityweighin.com/wp-content/uploads/2012/07/Jesse-Plemons.jpg

http://d1.stern.de/bilder/sport-motor/2006/25/Kahn500_fitwidth_489.jpg
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Plemons spielt übrigens Lukes Sohn Oliver Skywalker der am Ende des Films zu Darth Kahn wird.

Im Ernst ich sehe derzeit ein wenig mit Skepsis den neuen Star Wars Filmen gegenüber. Geht das nur mir so?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2014 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So wenig wie Sully eine Ähnlichkeit zu Mark Hamill sehen kann, so wenig sehe ich hier jetzt eine Ähnlichkeit zu Oliver Kahn^^
Das Gesicht ist was breiter, ja. Aber das ist bei vielen so und die sehen ja auch nicht alle dadurch wie Khan aus^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN