Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII": Harrison Ford glaubt an Comeback

"Star Wars - Episode VII": Harrison Ford glaubt an Comeback
5 Kommentare - Mi, 20.03.2013 von R. Lukas
Na also: Harrison Ford ist sich ziemlich sicher, dass er in "Star Wars - Episode VII" mit von der Partie sein wird.

Langsam wäre es fast schon überraschender, wenn die Altstars Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in Star Wars - Episode VII nicht zurückkehren würden, als umgekehrt. Nachdem Hamill durchblicken ließ, dass die Gespräche laufen, Fisher ihr Mitwirken mit leichtem Augenzwinkern so gut wie bestätigt hat und auch George Lucas sich sehr zuversichtlich gezeigt hat, macht Ford jetzt den Deckel drauf. Er freue sich schon auf den Film. Noch sei der Deal zwar nicht in trockenen Tüchern, er glaube aber, dass es klappt. Unten könnt ihr euch das WGN-Interview mit ihm selbst ansehen.

Gehen wir also mal davon aus, dass alle drei Helden aus der alten Star Wars-Trilogie wieder an Bord sind, stellt sich immer noch die Frage, wie groß ihre Rollen letztlich ausfallen. Über Michael Arndts (Toy Story 3) Drehbuch zu Star Wars - Episode VII ist nach wie vor extrem wenig bekannt und mit J.J. Abrams (Star Trek) am Ruder wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Vieles scheint aber dafür zu sprechen, dass Luke, Leia und Han in erster Linie dazu da sein werden, die erste Trilogie mit der neuen zu verknüpfen. Gerüchteweise könnte dann ihr Nachwuchs in den Mittelpunkt rücken.

Für den Kinostart von Star Wars - Episode VII fassen Disney und Lucasfilm den Sommer 2015 ins Auge. Ob die Rechnung aufgeht, werden wir ja noch früh genug erfahren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
21.03.2013 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jetzt wäre es ja von Disney blöd zu sagen die 3 sind nicht mit dabei obwohl diese ihren Willen schon so öffentlich bekundet haben...
Avatar
Schumann11 : : Moviejones-Fan
20.03.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ich das noch erleben darf. Harrison Ford sollte mal lieber ein ordentliches Indianer Jones Sequel ablegen sonst gibts direkt eins mit dem Laserschwert ins Genick.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.03.2013 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Tolle Nachricht! Und endlich sieht und hört man mal persönlich von einem der Drei eine direkte Äußerung zu Episode VII. Kein abgedrucktes Interview, keine Aussage von dritten. Nein, hier spricht Harrison Ford persönlich ziemlich eindeutige Worte in die Kamera. Und das klingt alles sehr gut.
Nimmt man die Aussagen von Mark Hamill und George Lucas jetzt noch hinzu dürfte deren Beteiligung wirklich keine Überraschung mehr sein.

Es gibt was die Story betrifft neue Gerüchte von Cosmic Book News. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn eine Quelle von sich aus sagt man habe mit einem Ofiziellen von Lucasfilm sprechen können, man solle die Informationen dennoch erst mal als Gerücht werten, klingt das für mich nach jemanden der nicht einfach ins Blaue geraten hat oder einfach iwas verbreiten will ohne Anhaltspunkte. Unseriöse Quellen geben gerne alles direkt als Fakt aus um es gut zu verkaufen. Die Seriösen aber sagen selbst von sich aus: Vorsicht, ist alles erstmal nur ein Gerücht.

Was wurde gesagt?
Episode VII soll 30 Jahre nach Episode VI spielen, Luke hat den Jedi Orden wieder aufgebaut und ist sein Großmeister und die Filme werden von den Skywalker/Solo Kindern handeln die den Höhepunkt ihrer Macht erreichen (was immer das heißen soll) und sich mit ihren inneren Dämonen des Skywalker Erbes auseinandersetzten müssen während der Bösewicht, ein Schüler/Anhänger Palpatines, versucht eine Sith Armee aus den Zeiten der Alten Republik wieder auferstehen zu lassen um mit ihnen die Jedi zu vernichten.

Erst einmal nur Gerüchte, jedoch klingt das gar nicht mal so unglaubwürdig finde ich. Und ich glaube es passt auch zu den Aussagen was die neue Star Wars Serie betrifft. Sie soll etwas zeigen mit dem die Filme noch nicht in Berührung gekommen sind. Nach Episode VI wird sie also wohl nicht spielen und hier wird sicher auch nicht die Realserie zwischen Episode III und IV gemeint sein. Es wäre also gut möglich das die neue Serie in die Zeit der Alten Republik gehen wird und dort womöglich diese Sith Armee eine große Rolle Spielen könnte womit wiederum eine verknüpfung zwischen der Serie und Episode VII hergestellt werden könnte, beides jedoch genausogut für sich stehen könnte.

Das ist jetzt von mir einfach mal so wild gemutmaßt, quasi ein Gerücht welches aus Gerüchten entsteht. Aber irgendwie klingt das doch auch plausibel^^

Aber ich bin sicher später im Jahr, aller spätestens auf der Comic Con in San Diego, werden wir wesentlich mehr erfahren was die Star Wars Zukunft angeht.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Und am Ende stellt sich heraus, dass uns Disney, Abrams, Lucas, Hamill, Fisher und Ford in höchstem Maße verarscht haben und letztendlich kein einzige zurückkehrt!

Nun, dann sollten sie das Projekt am besten direkt eintüten. Denn die Disney-Zentrale wäre schneller abgefackelt als die Produzenten "JarJar Binks" sagen könnten. laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.03.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Grund mehr sich auf den Film zu freuen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY