Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Pedro Pascal führt an

"Star Wars - The Mandalorian": Cast offiziell bestätigt! + Helden-Comeback? (Update)

"Star Wars - The Mandalorian": Cast offiziell bestätigt! + Helden-Comeback? (Update)
1 Kommentar - Fr, 14.12.2018 von Moviejones
Der "Star Wars - The Mandalorian"-Cast steht und Pedro Pascal führt ihn an. Darüber hinaus gibt es wenige Überraschungen, aber einige neue Namen sind doch dabei.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 14.12.2018: Alles ist miteinander verbunden, ist zwar der Spruch, der auf das MCU zutrifft, aber im Star Wars-Universum gab man sich bis dato auch schon reichlich viel Mühe, Filme und Serien miteinander zu verbinden - oder sogar den alten Canon neu aufleben zu lassen.

Eine besonders prominente Rolle nimmt in den Serien Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels der Planet Mandalore mit seinen rüstungtragenden Helden und Schurken ein. Für beide Serien zeichnete sich Dave Filoni verantwortlich. Der hat auf geschickte Weise bereits die beiden Animationsserien miteinander verknüpft und darf nun beim Star Wars - The Mandalorian-Auftakt Regie führen. Wäre es da überraschend, wenn wir ein bekanntes Gesicht aus seiner Star Wars-Vergangenheit in der Realserie sehen würden?

Noch handelt es sich dabei um ein vages und unbestätigtes Gerücht, aber Sabine Wren könnte tatsächlich in Star Wars - The Mandalorian in Erscheinung treten. Jedenfalls sei ihr Helm in Verbindung mit der Serie gesichtet worden.

Erneut zeichnet sich Making Star Wars für dieses Gerücht verantwortlich, die Quelle gilt also als weitestgehend vertrauenswürdig. Eingesetzt würde eine Technologie werden, die hilft, die Kosten für Echtzeit-Visual-Effects drastisch zu senken. Auf selbe Weise sei nun der Sabine-Wren-Helm entstanden. Und weil das noch nicht genügt, spekuliert Making Star Wars darüber, ob Sabine Wren nicht vielleicht sogar von Gina Carano gespielt wird.

Während wir darüber grübeln, ob sich die Gerüchte von Making Star Wars ein weiteres Mal bewahrheiten könnten, bewundern wir die Konzeptzeichnung, die Pedro Pascal von Dave Filoni erhielt und auf Instagram posten durfte.

++++

Der Star Wars - The Mandalorian-Cast ist endlich offiziell. Nachdem schon seit Wochen über die Beteiligung von Pedro Pascal spekuliert wurde - und die auch so mehr oder weniger (in)offiziell bestätigt wurde, ist die offizielle Ankündigung nun endlich da: Er führt als der Titelcharakter Star Wars - The Mandalorian an. Bei Gina Carano waren sich die entsprechenden Medien schon etwas schlüssiger. Und Nick Nolte machte als Name zuletzt die Runde. Auch das bestätigte Lucasfilm nun über die offizielle Star Wars-Seite.

Aber da hört die Castankündigung noch nicht auf. Besonders prominent stechen die Namen Carl Weathers und Werner Herzog hervor. Über die Beteiligung des Rocky- und Predator-Stars wusste Making Star Wars schon vor einer ganzen Weile zu berichten - und Werner Herzog brachte sich bekanntermaßen mit einigen Andeutungen selbst ins Spiel.

Ferner wurden Emily Swallow (Supernatural), Omid Abtahi (American Gods) und Giancarlo Esposito für den Cast bestätigt. Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian laufen bereits am Set in Kalifornien, von wo aus sich in den vergangenen Wochen immer wieder Star Wars - The Mandalorian-Mastermind Jon Favreau zu Wort meldete.

Ausgestrahlt wird die erste Star Wars-Realserie über den Disney-Streamingdienst Disney+ in einem eigens eingerichteten Star Wars-Themenbereich. Disney+ wird Ende 2019 an den Start gehen, allerdings erwähnt Lucasfilm in der offiziellen Mitteilung kein Startdatum für Star Wars - The Mandalorian.

Das kann natürlich einerseits bedeuten, dass man noch nicht damit herausrücken möchte. Es kann aber andererseits auch bedeuten, dass man sich gegen Ende 2019 voll und ganz auf Star Wars - Episode IX konzentrieren möchte und Star Wars - The Mandalorian erst 2020 an den Start schickt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#DaveFiloni original. #TheMandalorian #StarWars #JonFavreu

Ein Beitrag geteilt von Pedro Pascal (@pascalispunk) am

Quelle: StarWars.com
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
13.12.2018 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Was was was...?

Na gut ich zitiere mal Jay: „Don’t simply cast Werner Herzog in a stupid Star Wars TV show. Let Werner Herzog write and direct a Star Wars movie. And play the main character.“

Fett - Der Zorn der Medicloriner... das wäre mal ein Projekt das mich faszinieren würde wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY