Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Favreau & Waititi erhalten Gesellschaft

"Star Wars - The Mandalorian": Marvel-Regie-Reunion + Nick Nolte an Bord? (Update)

"Star Wars - The Mandalorian": Marvel-Regie-Reunion + Nick Nolte an Bord? (Update)
1 Kommentar - Sa, 01.12.2018 von N. Sälzle
Marvel und "Star Wars" sind unumstritten zwei riesige Franchises in der Kino- und auch Serienlandschaft. Hinter den Kulissen gab es nun ein kleines Crossover.
"Star Wars - The Mandalorian": Marvel-Regie-Reunion + Nick Nolte an Bord?

Update vom 01.12.2018: Mit der Rolle des Han Solo sollte es vor all den Jahren nichts werden. Jetzt darf Nick Nolte in Sachen Star Wars aber wohl doch noch ran. Wie Deadline berichtet, soll er sich dem Cast von Star Wars - The Mandalorian anschließen.

Während man davon ausgehen kann, dass Pedro Pascal den titelgebenden Mandalorianer spielt, ist Noltes Rolle - ebenso wie die von Gina Carano - noch unter Verschluss. Offiziell bestätigt wurde die Verpflichtung bislang auch nicht.

++++

Mit Iron Man hat Jon Favreau vor rund 10 Jahren das MCU gestartet. Nun darf er sich für den Aufbruch von Star Wars in den Realserien-Sektor verantwortlich zeichnen. Als Regisseur wurde er zwar für keine Episode von Star Wars - The Mandalorian angekündigt, aber er koordiniert das große Ganze und fungiert somit als Schöpfer der ersten Realserie in der weit, weit entfernten Galaxis.

Die ist dem MCU aber nicht nur durch Favreau näher als auf den ersten Blick ersichtlich. Auch führt Thor - Tag der Entscheidung-Regisseur Taika Waititi bei Star Wars - The Mandalorian Regie. Wieso nicht neben dem also gleich noch ein paar weitere Marvel-Regisseure ans Star Wars - The Mandalorian-Set einladen?

Dem Ruf folgten Joe und Anthony Russo deren neuester Eintrag ins MCU, Avengers 4, gerade für mächtig Trailer-Spekulationen sorgt. Aber auch Ant-Man-Regisseur Peyton Reed konnte nicht widerstehen und warf einen Blick auf die Kulissen von Star Wars - The Mandalorian.

Ob sie einfach alle nur einen netten Plausch abgehalten haben oder etwas aushecken - ob nun Marvel oder Star Wars - überlassen wir eurer Fantasie. Favreau ließ dazu jedenfalls nichts bekannt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Reunion on the set of #theMandalorian

Ein Beitrag geteilt von Jon Favreau (@jonfavreau) am

Quelle: Jon Favreau
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
28.11.2018 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Beide Daumen hoch von meiner Wenigkeit!

Bild
Forum Neues Thema