Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vom "Midnight Special"-Macher

"Star Wars" war gestern: Adam Driver in "Yankee Comandante"

"Star Wars" war gestern: Adam Driver in "Yankee Comandante"
0 Kommentare - Di, 05.05.2020 von R. Lukas
Nachdem sie bereits bei "Midnight Special" zusammengearbeitet haben, wiederholen Jeff Nichols und Adam Driver dies bei "Yankee Comandante". Es geht mitten rein in die Kubanische Revolution.

Sich von Star Wars und Kylo Ren zu lösen, sollte Adam Driver nicht schwerfallen. Immerhin hat er zwei Oscarnominierungen auf dem Konto (für BlacKkKlansman und Marriage Story) und genug andere Dinge zu tun. Zum Beispiel liegt noch der Großteil der The Last Duel-Dreharbeiten vor ihm, die Ridley Scott aus aktuellem Anlass unterbrechen musste.

Driver kommt auch wieder mit Jeff Nichols zusammen, dem Filmemacher hinter Take Shelter - Ein Sturm zieht aufMud - Kein Ausweg und Loving - und hinter Midnight Special, wo sie sich schon mal begegnet sind. Nichols plant Yankee Comandante, die Adaption eines Artikels, den David Grann (Killers of the Flower Moon) 2012 im "New Yorker" veröffentlicht hat, über zwei Leute, die während der Kubanischen Revolution in den Rang eines Comandantes aufstiegen. Der eine war Che Guevara, der andere ein Mann aus Ohio.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY