AnzeigeN
AnzeigeN

Stargirl

News Details Reviews Trailer
Premiere aufgeschoben

"Stargirl"-Poster, Bilder + Schöpfer mit emotionale Botschaft zum Start (Update)

"Stargirl"-Poster, Bilder + Schöpfer mit emotionale Botschaft zum Start (Update)
3 Kommentare - Mi, 01.04.2020 von N. Sälzle
Die "Stargirl"-Premiere wurde verschoben. Dafür gibt es eine emotionale Botschaft vom Serienschöpfer. Und zum neuen Starttermin auch neue Poster und ein paar Szenenbilder.

++ Update vom 01.04.2020: DC Universe hat gleich zwei neue Poster und ein paar neue Bilder zu Stargirl veröffentlicht, ihr findet sie ganz unten in der Galerie. Spannend ist bei einem der beiden Poster auch der Blick auf die versammelte JSA.

++ News vom 27.03.2020: Der Start von Stargirl ist beinahe zum Greifen nah, wenngleich er nochmal ein klein wenig nach hinten verschoben wurde. Um eine Woche wandert die Premiere bei DC Universe zurück auf den 18. Mai, bei The CW dann einen Tag später, am 19. Mai.

Verantwortlich für die Serie zeichnet sich Geoff Johns und der hat nun einen Brief veröffentlicht, der die aktuelle Situation und den Stargirl-Auftakt unter einen Hut bringt. Diesen beginnt er damit, dass er wisse, dass jeder derzeit andere Probleme in seinem Leben habe, er jedoch darauf hoffe, dass wenn man Stargirl schaue, dies eine kleine Auszeit von diesen Sorgen ist.

Johns fährt anschließend damit fort, dass ihn Superhelden-Geschichten von seiner Kindheit an begleitet hätten. Stargirl hätte ihn dabei besonders gepärgt, weshalb er äußerst dankbar sei, dass er nun die Gelegenheit hätte, an dieser Serie zu arbeiten.

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.03.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MJ

Vielen Dank! Perfekt

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.03.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@DCMCUundundund

Können wir gerne machen! Gib uns ein paar Tage Zeit, wir veröffentlichen die Übersicht Ende kommender Woche.

Aber nur Superhelden, hinterher also nicht meckern wink

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.03.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MJ

wie wäre es mal mit einem Beitrag, wo ihr mal nochmals eine Übersicht mit allen aktuellen Superheldensereien macht und welche wo in Deutschland verfügbar sind. ggf. auch ab wann.

Man verliert so langsam den Überblick.

Ist ja gerade ruhig genug um das zu recherchieren, oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeN