Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
The CW-Starts im Januar & Februar

Starts für "Batwoman" S2, "Superman & Lois", "The Flash" S7, "Walker" & mehr!

Starts für "Batwoman" S2, "Superman & Lois", "The Flash" S7, "Walker" & mehr!
3 Kommentare - Fr, 30.10.2020 von S. Spichala
Die wegen der COVID-19-Pandemie verschobenen Starts der neuen US-TV-Saison werden nun endlich größtenteils fixiert, los geht es mit The CW-Serien wie dem "Arrow"-verse, "Walker" und einigen weiteren.
Hilf MJ!
Starts für "Batwoman" S2, "Superman & Lois", "The Flash" S7, "Walker" & mehr!

Ganz neu startet oder hebt bekanntlich Superman & Lois im Arrow-verse von The CW ab, wenn man es denn ohne Arrow noch so nennen kann. Für diesen Zuwachs wird man sich in den USA aber noch gedulden müssen, denn er gehört nicht zu den Januar-Startern, sondern bildet zusammen mit The Flash Staffel 7 das Schlusslicht am 23. Februar 2021.

Den Anfang macht Batwoman Staffel 2 am 17. Januar 2021, bis die neue Season dann bei Amazon Prime landet, dürfte es aber noch dauern, bis die Hälfte durch ist, wenn es wie bei Staffel 1 läuft. Riverdale und Nancy Drew legen zusammen am 20. Januar mit der neuen Season los, erstere landet bekanntlich wochenweise je einen Tag später bei Netflix, das bleibt hoffentlich auch so. Am 8. Februar zieht Black Lightning mit Staffel 4 nach, auch hier wochenweise dann einen Tag später bei Netflix zu sehen, wenn alles bleibt wie gehabt.

Des weiteren startet bei The CW All American Staffel 3 am 18. Januar 2021, sowie das neue Walker, Texas Ranger-Reboot Walker und das zweite Vampire Diaries-Spin-off Legacies mit Staffel 3 am 21. Januar.

Batwoman Staffel 2 wird in den USA mit dem Charmed-Reboot kombiniert, das also auch am 17. Januar in die neue Runde geht.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
30.10.2020 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auf Superman bin ich gepannt, Batwoman war bisher grottenschlecht. Ich hoffe, das ihnen bei Flash mal was Neues einällt.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
30.10.2020 09:30 Uhr | Editiert am 30.10.2020 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freu mich auf Batwoman, Black Lightning und the Flash! smile

Noch ein paar Gründe mehr sich auf 2021 zu freuen.

Bei Superman und Lois bin ich noch unsicher, muss ich erstmal reinschauen.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
30.10.2020 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also von Black Lightning habe ich meines Wissens nach schon 3 Staffeln gesehen, dürfte dann wohl die 4. gemeint sein? laughing

Forum Neues Thema
Anzeige