Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shaft

News Details Kritik Trailer
Shaft Jr. im Mittelpunkt

Storylastig: "Fantastic Four"-Regisseur übernimmt "Shaft"-Reboot

Storylastig: "Fantastic Four"-Regisseur übernimmt "Shaft"-Reboot
6 Kommentare - Di, 24.01.2017 von R. Lukas
Nicht Josh Trank, sondern Tim Story, der meistens die witzige Schiene fährt. Ein Hinweis darauf, was wir vom neuen "Shaft" erwarten können?

Vor über einem Jahr hörten wir das letzte Mal vom Shaft Reboot, den New Line Cinema am Köcheln hat. Damals regte sich Shaft-Comicautor David F. Walker heftig über die Idee auf, den obercoolen Privatdetektiv ins Alberne zu ziehen und aus dem neuen Film eine Actionkomödie zu machen.

Aber genau darauf läuft es weiter raus. Auf dem Regiestuhl wird Tim Story sitzen, der außer für die ersten beiden Fantastic Four-Filme auch für BarbershopDenk wie ein Mann (samt Sequel) und Ride Along (samt Sequel) verantwortlich war, alles Komödien. Dass Kenya Barris (Black-ish) und Alex Barnow (The Goldbergs) als Drehbuchautoren angeheuert wurden, bestärkt den Verdacht nur noch.

Laut Deadline will man das Franchise neu beleben, indem man den Fokus auf John Shafts Sohn legt. Richard Roundtree spielte Shaft im Original von 1971, in den Fortsetzungen Liebesgrüße aus Pistolen und Shaft in Afrika sowie der Shaft-Serie und Samuel L. Jackson dann seinen Neffen in Shaft - Noch Fragen?.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da sollen die doch lieber n zweiten Samuel L. Jackson Shaft machen, wenn schon! Aber der ist evtl schon zu alt für die Rolle und nicht mehr "Cool" genug für die Straße! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nein garkeinen, passt meine Beschreibung etwa?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2017 16:57 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdyf: Du hast wohl noch nicht den (auch oben genannten) SLJackson-Shaft gesehen, oder!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich weiß nur grob wer Shaft ist durch Serien wie Prinz von Bel Air. Er scheint wohl so der Dunkelhäutige James Bond zu sein, nur mit mehr coolen Sprüchen. So ne Art Samuel L Jackson James Bond Hybrid laughing

Aber genau darauf läuft es weiter raus. Auf dem Regiestuhl wird Tim Story sitzen, der außer für die ersten beiden Fantastic Four-Filme auch für Barbershop, Denk wie ein Mann (samt Sequel) und Ride Along (samt Sequel) verantwortlich war, alles Komödien.

Sicher, denn ich fand keinen der Filme wirklich lustig laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Für meinen Geschmack gabs schon genug Shaft! Sie sind nicht schlecht, aber es braucht keinen neuen, und ne Komödien-Version gibt es ja schon:

Soagr ne Trickfilmserie dazu im Stil einiger erfolgreicher Animes der letzten Jahre;

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh gott bitte nicht. frown

Forum Neues Thema
AnzeigeY