AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Strahlemann: Das neue Poster aus "Man of Steel"

Strahlemann: Das neue Poster aus "Man of Steel"
3 Kommentare - Fr, 03.05.2013 von Moviejones
Passend zum Wochenende gibt es ein neues Poster von Superman aus "Man of Steel".

Ob wir vor dem Kinostart noch einen neuen Trailer zu Man of Steel zu Gesicht bekommen, bleibt abzuwarten. Aber dies hindert Warner Bros. nicht daran, an anderer Front aktiv zu werden. So gibt es heute ein neues Poster mit Strahlemann Superman, auch wenn wir Henry Cavill partout nicht wiedererkennen.

Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Journalist, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Marha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman!

Man of Steel kommt am 20. Juni in die deutschen Kinos.

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
kann mal vorkommt
aber ich freue mich voll auf dieser film... wird auf jeden fall der beste filme des Jahres. auch wenn er keine Mrd knacken sollten ;)
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
03.05.2013 23:59 Uhr | Editiert am 03.05.2013 - 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Erinnert mich sehr an Superman Returns. Meh.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.05.2013 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Zack und da haben wir das erste billige Poster für den Film. Ein Ausrutscher der verziehen wird wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY