Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Zu viel Plot

"Stranger Things": Empire State Building steht Kopf + Zweiteilung erklärt

"Stranger Things": Empire State Building steht Kopf + Zweiteilung erklärt
3 Kommentare - Fr, 27.05.2022 von N. Sälzle
"Stranger Things" Staffel 4 startet zu einer beeindruckenden PR-Aktion auf dem Empire State Building und die Teilung der Staffel wurde auch erklärt.

Stranger Things Staffel 4 startet zu einer richtig coolen PR-Aktion, die man jüngst auf den unglaublich hohen Wänden des Empire State Buildings bewundern konnten. Wir haben euch den entsprechenden Tweet unten angehängt, also lasst ihn euch nicht entgehen.

Stranger Things Staffel 4 überrascht mit teils wahnsinnige Laufzeit der einzelnen Episoden, doch ausgestrahlt werden diese in zwei Teilen. Aber weshalb müssen wir uns eigentlich bis zum 1. Juli gedulden, um das finale der aktuellen Staffel zu sehen?

Wie die Duffer-Brüder erklären, sei man ursprünglich von acht Episoden ausgegangen. Doch dann hätte man die Handlung weitergesponnen und ausgearbeitet und festgestellt, dass man eine weitere Folge benötigen würde, damit alles einen Sinn ergebe. Entsprechend hätten sie bei Netflix angefragt, ob man grünes Licht für eine weitere Folge erhalten würde und der Streamingdienst hätte diese Idee direkt unterstützt.

Weshalb die einzelnen Episoden von Stranger Things Staffel 4 teilweise so lang sind, ist übrigens auch klar: Rückblickend, so die Duffers, sei dies unglaublich sinnvoll gewesen, da sie nach einer etwas leichteren und unbeschwerteren Staffel 3 nun etwa die vierfache Menge an Plot hätten verarbeiten müssen. Der braucht natürlich Zeit, sich zu entfalten.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
28.05.2022 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der wahre Grund für die Zweitung wird wohl sein, dass Du so Netflix für zwei Monate buchen müsstest, sofern Du jeweils direkt ab Start dabei sein möchtest. wink

Ich bin jetzt bei Folge 6 angekommen und kann nur sagen: Auch wenn drei Jahre sehr lang waren. Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt! Dustin ist wieder mein Held. :-)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.05.2022 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 496 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Und wo genau wird jetzt die Zweiteilung erklärt? yell

Verstehe generell diese Aussagen bzw. Zusammenhänge nicht: Wegen einer unbeschwerten Staffel müssen sie danach die vierfache Menge an Plot verarbeiten. Wieso? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.05.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Coole PR Aktion. Habe schon die ersten Stimmen aus dem Bekanntenkreis vernommen welche seit heute morgen an der Serie sitzen. Ich fange erst heute Abend mit Kenobi an, morgen dann ST

Forum Neues Thema
AnzeigeY