Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Teaser zu "Stranger Things" Stafel 4

"Stranger Things": Staffel 4 doch schon fast da?! + Neuer Teaser löst Mystery (Update)

"Stranger Things": Staffel 4 doch schon fast da?! + Neuer Teaser löst Mystery (Update)
10 Kommentare - Do, 06.05.2021 von N. Sälzle
Wann kommt "Stranger Things" Staffel 4? Die Frage kann auch Finn Wolfhard nicht genau beantworten. Ein neuer Teaser löst die Mystery des kryptischen Videos zuvor auf!

++ Update vom 06.05.21: Tatsächlich, ein neuer Teaser zu Stranger Things Staffel 4 ist da, und wenn wir den Hinweis "002/004" unter der YT-Version richtig deuten, ist dies der zweite von vier Teasern? Hier ist er für euch, und bestätigt einige Theorien zu dem vorherigen kryptischen Video (siehe unten), Stichworte "Rainbow Room", Eleven und Eight (siehe Staffel 2!):

"Stranger Things" Season 4 Teaser 2 (dt.)

Ein Starttermin ist leider aber immer noch nicht offenbart. Das Ballergebnis im Teaser 4 - 7 - 8 könnte wiederum andeuten, dass Staffel 4 am 8. Juli naht?! Es bleibt spannend! Denn am Ende kommt wieder Eleven ins Spiel, 4 + 7 sind ebenfalls 11 - bleibt übrig die 8 - wären wir wieder bei Eleven und Eight (aka Kali)... die zuvor schon beide angeteast wurden (siehe erstes Update vom 30. April unten).

++ Update vom 06.05.2021: Das Getease geht weiter, mit einem strangen Video im Stranger Things-YouTube-Kanal - und der Autoren-Account auf Twitter fragt "Are you ready?" - was mag kommen, der Starttermin, ein Trailer? Was denkt ihr?

++ Update vom 30.04.2021: Ist euch das auch aufgefallen? Beim Trailer zum Netflix-Filmsommer erwähnt Kissing Booth-Star Joey King sehr betont "Eight - Eleven" - nun, die beiden Nummern sollten Stranger Things-Fans etwas sagen! Nur ein Netflix-Insider-Scherz - oder doch auch ein Hinweis, dass uns Netflix schon im Sommer mit Staffel 4 überrascht? Was glaubt ihr? Hier ab Minute 2:08:

++ News vom 24.04.2021: Vor kurzem äußerten sich die Netflix-Verantwortlichen zu The Witcher Staffel 2, You - Du wirst mich lieben Staffel 3 und Cobra Kai Staffel 4. Über was kein Wort verloren wurde, ist Stranger Things Staffel 4. Die Wartezeit seit Ende der dritten Staffel ist bereits extrem. Wir sind aber noch lange nicht am Ende dieser Wartezeit angelangt.

In einem Video erzählte Darsteller Finn Wolfhard, dass es nur sehr wenige Daten gebe, die wirklich verlässlich seien. Aufgrund der Pandemie wüssten sie häufig von einem Tag auf den anderen nicht, ob sie in der kommenden Woche drehen würden. Er hätte demnach also auch nicht unbedingt eine Ahnung, wann die Dreharbeiten für die vierte Staffel abgeschlossen seien. Er denke, dass die neue Staffel jedoch hoffentlich 2022 rauskomme.

Obwohl schon vor langem erste Teaser zu Stranger Things Staffel 4 veröffentlicht wurden, ist weiterhin unklar, wann Netflix anstrebt, die neue Season zu zeigen. 2022 scheint zwar wahrscheinlich, aber wenn man Wolfhards Aussage richtig deutet, könnte es gut Ende 2022 werden. Mit etwas Pech sogar 2023, abhängig davon, wie fortgeschritten die Dreharbeiten sind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2021 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.330 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Wirkt ja mal so, als wäre der unnötige Staffel-Verlängerungsplot aus Staffel 2 doch nicht vergessen, sondern würde noch irgendwie eine Rolle spielen. Gute Nachricht

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.05.2021 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.462 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Laut meines Wissens war man ja bereits letztes Jahr bei fast der Hälfte, bevor Covid alles lahmlegte. Und ursprünglich sollte die vierte Ende 2020 kommen. Wenn es jetzt etwas Verzögerung gab, von zirka 6 Monaten, dann sollte der Theorie nach die vierte Staffel normalerweise im Sommer oder Herbst diesen Jahres starten.

Wenn sie aber tatsächlich erst 2022 kommt, weil man wie ein anderes Interview belegt, die Zeit genutzt und vieles umgeschrieben hat, dazu führte das man einiges verworfen und noch einmal neu produzierte. Ja dann wirds wirklich Ende 2022, und dann stellt sich nicht die Frage wer hat noch Interesse, sondern wie viele Fans haben die Macher an andere Anbieter und Serien verloren.

Aber ich mag meine erste Theorie lieber ;)

Start Mitte, Ende 2021

Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
06.05.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@JackSparrow86 Da unklar ist, wie weit fortgeschritten die Dreharbeiten sind und diese auch aufgrund der Pandemie ohnehin länger dauern, gibt und gab es Befürchtungen, dass "Stranger Things" Staffel 4 erst Anfang 2023 aufschlagen könnte. Vieles spricht für einen Start 2022, jedoch spricht Wolfhard im Video davon, dass die neue Season (hoffentlich) im kommenden Jahr rauskommen sollte.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
06.05.2021 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 63 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@N.Sälzle

Ich bin verwirrt, S4 noch 2022?! Wir haben doch grad Mai 2021 oder hab ich paar Monate verpasst?! Klar digitale Nachbearbeitung und so dauert...aber ich würde doch von einem "hoffentlich noch 2021" ausgehen und nicht hoffentlich noch Ende 2022?!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2021 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.233 | Reviews: 156 | Hüte: 506

Ahh, doch kein "Stranger-Things"-Sex-Wortwitz.
Die Existenz von Eight hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.04.2021 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.644 | Reviews: 37 | Hüte: 304

@Duck-Anch-Amun

Hm ok, ich hatte es so in Erinnerung, dass das beschlossene Sache ist mit der 4. Staffel, ich kann mich natürlich auch irren.^^

Daher hab ich nun mal gegoogelt und tatsächlich, eine 5. Staffel wurde nicht ausgeschlossen, anscheinend wurde sie sogar schon bestätigt, auch wenn ich keine seriöse Seite gefunden habe, wo es steht.

Hab ich wohl nicht mitbekommen...

Also wenn sie wirklich kommt und es wieder ewig dauert, müssen sie wohl zwangsweise einen Zeitsprung machen, das wäre bei Staffel 4 auch das beste.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2021 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.330 | Reviews: 37 | Hüte: 571

@FlyingKerbecs
Dass Staffel 4 die letzte Staffel ist, wurde bisher aber nie offiziel bestätigt. Außer ich hätte was verpasst, aber die Macher sagten nur, dass man die Serie nicht unnötig in die Länge ziehen möchte und ja, vier Staffeln wären passend. Trotzdem wurde meines Wissens eine fünfte Staffel nicht dementiert, es gab auch mal Gerüchte, dass man dies in einem Rutsch drehen würde. Also ich mache mir da schon Gedanken, weil so sicher wie du behauptest ist es meiner Meinung nach nicht.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.04.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.644 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Ist bei mir auch so mit dem Interesse. Wird immer weniger.

Staffel 4 ist ja die letzte, daher braucht man sich bzgl. des Alters der Darsteller in der 5. Staffel nicht Gedanken machen.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2021 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.330 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Mit jedem Tag den ich auf Staffel 4 warten muss, schrumpft mein Interesse an dem Projekt. Ja, es ist Corona und ja, dies hat Auswirkungen. Seltsam aber, dass man dies nur bei Stranger Things so massiv zu spüren bekommt. Je länger die Drehs dauern, umso mehr wird man dies auch sehen, da die Kids halt rasant wachsen. Caleb McLaughlin postete letztens ein Bild von sich mit Bart und Schnäuzer!

Da schon zwischen Staffel 2 und 3 eine längere Wartezeit vorhanden war, verdichten sich für mich die Anzeichen, dass dies alles nicht so geplant war wie die Macher uns erklären wollen. Corona ist da eine gern willkommene Entschuldigung, letztendlich glaube ich einfach, dass die auch keine guten Ideen mehr haben wie es weitergehen soll. Ich bleibe dabei: Staffel 3 hatte den perfekten, emotionalen Abschluss.
Spätestens wenn die Kids erwachsen sind, wird dies komplett uninteressant werden. Schon jetzt ist es unglaubwürdig, wenn man Hawkins verlässt. Ich glaube, dass es nach Staffel 4 endgültig war. Millie Bobby Brown ist nun schon 17, wie alt wäre Eleven denn erst in einer möglichen 5ten Staffel?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.04.2021 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.644 | Reviews: 37 | Hüte: 304

undecided

Wie kann es sein, dass es so lange dauert? Wollen die jetzt einen Avatar auf Serie machen?? superanger

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige