Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle in the Ground

News Details Kritik Trailer
Opioid-Epidemie greift um sich...

Strudel aus Sucht & Gewalt: Trailer zu "Castle in the Ground"

Strudel aus Sucht & Gewalt: Trailer zu "Castle in the Ground"
0 Kommentare - Di, 28.04.2020 von R. Lukas
Alex Wolff und Imogen Poots sind zwei dieser jungen Wilden, die man im Auge behalten sollte. Tun wir das also mit dem "Castle in the Ground"-Trailer, wo sie high und dennoch am Boden zerstört sind.

Ja, es erscheinen immer noch Trailer. Verständlicherweise nicht viele, aber hin und wieder taucht dann doch einer auf. Jetzt ist es der zu Castle in the Ground, einem Drama von Regisseur und Drehbuchautor Joey Klein (The Other Half), in dem sich ganz schöne Abgründe auftun.

"Castle in the Ground" Trailer 1

Teenager Henry (Alex Wolff) ist die Hauptbezugsperson für seine chronisch kranke, alleinerziehende Mutter Rebecca (Neve Campbell), bis zum Moment ihrer verfrühten Todes. Da seine Freundin fortzieht, um aufs College zu gehen, und seine asketischen jüdischen Verwandten scheinbar Fremde sind, bleibt Henry mit einer lähmenden Trauer, einem wachsenden Schuldgefühl und einer ungeleerten Flasche Oxycontin allein...  Die einzige Person in seinem Leben, die seinen Verlust nicht abwiegelt, ist seine laute, rebellische Nachbarin Ana (Imogen Poots), die gerade gegenüber eingezogen ist. Während sie ihre Drogensucht in den Griff zu kriegen versucht, beginnt Henry seine eigene zu entwickeln. Die beiden schließen Freundschaft, als sie in eine gefährliche Situation verwickelt werden, bei der es um eine verschwundene Tasche mit Drogen geht.

Quelle: Gravitas Ventures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY