Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Kann sich sehen lassen: Die "Suicide Squad"

"Suicide Squad"-Ensemble vereint & Will Smith auf Deadshot-Poster mit Maske!

"Suicide Squad"-Ensemble vereint & Will Smith auf Deadshot-Poster mit Maske!
59 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von S. Spichala
Jared Leto als Joker war wohl der Startschuss, dass es langsam mal mehr zu "Suicide Squad" zu sehen gibt, denn endlich ist die ganze Truppe formiert und Will Smith gleich nochmal extra mit Deadshot-Maske!

Gehofft haben es sicher die meisten Comicfans, dass das Poster mit Jared Leto als Joker der Auftakt war für mehr hochwertige Bilder zu David Ayers Suicide Squad statt nur verschwommener Set-Schnappschüsse (auch wenn es dazu neues Material gibt, siehe Quelllink). Gleich zwei spannende Poster gibt es nun unten angehängt und in der Galerie zu sehen, zum einen versammelt sich die gesamte Truppe für ein Ensemble-Posterbanner, zum anderen gibt es Will Smith als Deadshot auch via Charakterposter noch mit Maske zu sehen, die fehlt ihm nämlich auf dem Ensemblebild.

Von links nach rechts seht ihr die Task Force X mit Adam Beach (Cowboys & Aliens) als Slipknot, Jai Courtney (Terminator Genisys) als Captain Boomerang, Cara Delevingne (Margos Spuren) als Echantress, Karen Fukuhara als Katana, Joel Kinnaman (Robocop) als Rick Flagg, Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) als Harley Quinn, Will Smith (Men in Black) als Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje (Thor 2 - The Dark Kingdom) als Killer Croc und Jay Hernandez (Hostel) als El Diablo. Fehlt nur noch Viola Davis als Amanda Waller. Und vielleicht, wenn es denn mal offiziell wird, Deathstroke, den eventuell Jim Parrack mimt - wenn er denn nicht Jonny Frost spielt. Na, kann die Squad eurem kritischen Comicauge stand halten?

Vielleicht folgen auch noch weitere Charakterposter nach für einen genaueren Blick wie bei Deadshot, warten wir es ab. Zwar steht Suicide Squad erst im nächsten Jahr an, ab dem 4. August 2016 in den deutschen Kinos, doch ein paar schicke Poster zu jedem der Squad wären doch ein guter Anfang als Wartezeitüberbrücker, oder? David Ayer teilte die Bilder selbst über seinen Twitter-Account.

Spannend wird es jedenfalls bleiben, nachdem nun auch noch Batman (Ben Affleck) vielleicht einen Cameo-Auftritt haben könnte, wie nach Sichtungen von Affleck am Suicide Squad-Set spekuliert wird. Vielleicht auch umgekehrt der Joker in Batman v Superman - Dawn of Justice, der die Fans etwas früher im deutschen Kino erwartet, nämlich ab dem 24. März 2016.

Wie oben erwähnt nehmen nun auch die Setbilder und -filmchen noch zu, beim Klick auf die Quelle seht ihr massig Bilder der Squad-Mitglieder, unten angehängt auch noch ein Instagram-Video zu einem Stuntdreh für euch, gedreht wird in Toronto.

 

Suicide Squad filming on location in Toronto!!! #suicidesquad #toronto #6ix #suicidesquadmovie #onlocationshoot

Ein von Darrin Maharaj (@maharaj_entourage) gepostetes Video am

Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.05.2015 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ich meine, ich hätte das mal aus den Comics. Wenn nicht, dann steht das bestimmt auf Wikipedia auch drin :-)
Mir kommts so vor, als wenn sie die ganzen Hintergrundgeschichten nicht aufzählen werden in SSquad. Ich meine, Killer Croc wird einfach ein "dummes" Monster sein, das nur auf Gewalt hinaus ist - vielleicht noch für Harley väterliche oder brüderliche oder freundschaftliche Gefühle entwickelt, aber mehr nicht. Das ist das, was mich bisher immer an den X-Men Filmen gestört hat: Die Mutanten kommen und gehen, und nur ein oder zwei X-Man werden behandelt. Zum Beispiel Angel aus X-Men 3 - was sollte das denn für eine Rolle werden, bitte schön? Überhaupt kein Sinn gemacht sein Auftritt.
Hoffe, dass hier viel Zeit für die Charaktere investiert wird. Klar kann man nicht für jeden einzelnen Charakter eine Origin-Story in den Film einbauen, aber vielleicht immer wieder Rückblenden einbauen, warum sie da sind, wo sie nun sind. Vielleicht haben sie ja alle Hass auf den Joker, weil er ihnen was angetan hat und deswegen ist das auch was Persönliches. Und dann könnten sie halt zeigen, was er ihnen angetan hat.
Z.B. Deadshots Familie oder Kind starb, weil Joker auf der Flucht vor der Polizei war.
Killer Croc ist zu dem Monster geworden, weil Joker ihn dahin geführt hat.
Rick Flag (ich nehme mal an, er war bestimmt mal Söldner) hat seine Position verloren wegen dem Joker.
Harley Quinns Sicherungen sind durchgebrannt wegen Mr. J :-)

Jaja bei mir brennen auch die Sicherungen durch, merke ich gerade haha

Und noch was zum Thema "Ich guck mir den Film nicht an, die Charaktere sind schließlich nicht so, wie ich sie haben will"
Man kann keinen Film abschreiben, nur weil die Charaktere jetzt vielleicht nicht so wirken, wie man sie haben möchte. Ich meine klar, hier und da hat der Regisseur verschi**en, aber vielleicht muss man Killer Croc gar nicht so lange anschauen, weil er wenig Screen Time hat und deswegen gibts mehr Zeit für andere, was wiederum das Drehbuch verbessert. Somit auch den Film. Man kann nicht sagen, nur weil mir das und das nicht passt, guck ich den nicht. Frühstens wenn der zweite oder dritte Trailer erscheint, kann man sagen, na ja der Film wird in die Richtung gehen, also guck ich mir den nicht an. Oder erst auf Bluray statt Kino. Deswegen feier ich BvS noch nicht so sehr, auch wenn ich darauf brenne. Der erste Trailer hat viel Düster gezeigt und auf viel Drama hingewiesen, aber wer weiß, wie der Film in Wirklichkeit wird. Was ich sagen möchte: es muss noch mindestens ein weiterer Trailer raus kommen, um zu zeigen, wie ein Film sein könnte. Das beste Beispiel mMn: Age of Ultron. Mann waren die Trailer krass düster geil. Was raus kam, war Mario Barth in einem Actionkostüm: etwas ganz Möchtegern-Lustiges

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 10:17 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was Killer Croc angeht, so habe ich meine erste Begeisterung fürs Kostüm auch schon wieder etwas nach unten korrigiert. Von Note 1 erstmal doch bis runter auf 3. Einfach weil ich es dann doch irgendwo schade finde das Crocs Gesicht nicht rund um das Gesicht vom Schauspieler designt wurde. Man müsste halt noch letzte Ähnlichkeiten vom Schauspieler mit der Verwandlung erkennen. So wirkt mir der Kopf einfach zu dick bepackt. Was da möglich wäre zeigen einige Bilder Beispiele im Internet.


@ TamerozChelios
Und Killer Croc war mal Detektiv oder Polizist, bis er die Krankheit bekommen hat oder ihm ein Virus verabreicht wurde, irgendwie so etwas, dann wurde er halt zu einem Monster :-)

DC hat da zu ihren ganzen ursprünglichen Nebencharakteren eigentlich dauernd andere Origin Stories, wo man das Gefühl hat das solange immer ein neues kommt bis es irgendwann mal passt. Ich kannte das mit dem Virus und Polizisten von Killer Croc z.b. noch gar nicht. Habe da eher die brutale Version aus den Batman Arkham Videospielen in Erinnerung. Dort wurde Croc mit genetischen Mutationen bereits gebohren und wurde bis ins Teenageralter immer mehr zum Krokodil ähnlichen Mutanten. Als er zudem noch Wut auf die Hänseleien entwickelte fing er an neben Tieren auch Menschen zu fressen.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.05.2015 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Noch was:
Margot Robbie kennt man auch aus Focus, wo sie mit Will Smith schon gedreht hat. Und ich fand sie wirklich gut in dem Film, weil sie etwas Eigenes hat, was andere Schauspieler/in nicht haben. Sie erinnert mich sogar an jemanden aus meinem Freudeskreis. Das finde ich gut und selten. In Wolf of Wall Street hat sie ja wohl kaum eine "Rolle" gehabt. Da musste sie nur bisschen sexy wirken.

Ich frage mich aber, wie sie Captain Boomerang wirklich einsetzen möchten xD fand ihn bisher immer billig. Ein Typ, der Boomerangs wirft. Jai Courtney ist meiner Meinung nach zu "wertvoll" für die Rolle. Aber fand ich von Deadshot auch, aber da Will Smith die Rolle ergattert hat, muss sie ja wohl dramatisch sein. Ich meine, Will Smith ist der Talentierteste von allen, auch der am besten Bezahlte. Da ich weiß, dass Deadshot eine Familie oder nur ein Kind hat, kann man die Rolle gut ausbauen. Bei den anderen kenne ich die Vergangenheit nicht, außer dass Harley Quinn Therapeutin oder so war und dass Joker sie so verrückt gemacht hat. Und Killer Croc war mal Detektiv oder Polizist, bis er die Krankheit bekommen hat oder ihm ein Virus verabreicht wurde, irgendwie so etwas, dann wurde er halt zu einem Monster :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.05.2015 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Wenn man das eine lange Zeit auf sich einwirken lässt, ist das gar nicht mal so schlimm.
Ich meine, Deadshot und Captain Boomerang sowieso top. Der Rest ist sehr originalgetreu. Nur bei Harley weiß ich nicht, ob sie mal so bunte Haarfarben hatte. Würde mir bei ihr ein anderes Outfit wünschen, hoffentlich kommt das auch noch. El Diablo geht ja auch noch, kenne den eigentlich gar nicht, musste gerade Bilder von ihm googeln - hat der ne eigene Comicserie?
Das einzige, was stört ist Killer Croc.
Schade, er kommt mir vor wie Das Ding aus Fantastic 4 (was hier schon erwähnt wurde). Ich hoffe, der ist nicht genauso stocksteif. Es gab schon jede Menge "Brocken", die einfach nur wie Styropor wirkten in Filmen. Z.B. Franksteins Monster in Van Helsing mit Jack Hughman - und noch weitere andere, dir mir gerade spontan nicht so einfallen. Ich hoffe also, er ist wenigstens flink. Hoffe auch, er wird per CGI nachgebessert. Die Maske reicht mir irgendwie nicht aus. Er kommt zwar "realistisch" vor, aber ich wünsche mir einen gewaltigen Croc. Wie aus den Arkham-Games (hab ich glaube ich jetzt oft genug erwähnt xD )
Von den Setfotos hab ich den Eindruck, dass er der "große Bruder" oder "große Freund" oder "Bodyguard" von der "kleinen" Harley Quinn ist.

Also zum R-Rating-Thema nochmal: Ich meine nur, dass ich das Gefühl habe, Blut und Splatter zerstört die Elleganz eines Filmes. Klar, in manchen Filmen muss das rein, aber da gibt es Filme, die mit wenig Blut viel besser gewirkt haben. Deshalb sag ich: FSK 16 wäre optimal, ab und zu Blutspritzer, gebrochene Nasen, aus denen Blut ausläuft... usw. Aber sobald es ab 18 wird, kann ich mir gut vorstellen, dass hier und da zu übertrieben brutale Szenen sind. In dem ersten 300-Film (ab 16 Jahren) war es perfekt mit der Brutalität. Man hat nicht zu viel Blut gesehen und dennoch recht viel, und an Gewalt haben die nicht gespart. Der zweite 300, der Rise of an Empire, war mir schon wieder vieeeeeeeel zu übertrieben - abgesehen davon, dass das Drehbuch grottenschlecht war. Und was man auf jeden Fall nicht machen sollte: Blut per CGI einfügen. Das sieht kacke aus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 01:29 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hammer! Da bekommt man ja langsam aber sicher einen DC Ständer! Geiles Erstes Foto vom Suicide Squad Cast in Kostümen. Da sind auch paar Überraschungen für mich dabei, wo ich gar nicht die Charaktere kenne oder etwas von gehört habe. Ich muss da einfach mal meine Gedanken zu jedem einzelnen in der angegebenen Reihenfolge zum Gruppenbild loswerden:

Slipknot (Adam Beach) - Sagt mir so in der Form erstmal gar nichts. Schaut fürs erste für mich wie ein normal gestylter Killer oder Söldner aus. Note 2-

Captain Boomerang (Jay Courtney) - Hier finde ich es klasse das man Aussehenstechnisch bei Courtney das Optimum rausgeholt hat beim Kostüm. Er sieht mal richtig schön kräftig aus mit coolem Bart. Das vertröstet schon mal das Boomerang wieder kein "Rotfuchs" ist. Schaut auf jeden Fall gefährlich aus.^^ Note 1-

Enchantress (Cara Delevingne) - Ihr Outfit sieht hammer aus. Musste erstmal peilen das es die Enchantress ist. Hielt sie zunächst für Poison Ivy auf der kleinen Version vom Gruppenbild. Das mit dem Halbmond auf dem Kopf wirkt irgendwie auch etwas wie eine Warcraft Nachtelfin oder irgendeine Gegnerin von Sailor Moon. Aber sehr cooler Style! Note 1

Katana (Karen Fukuhara) - Hier habe ich ihren Einstieg total verpasst und es kommt für mich auch überraschung. Ihr Kostüm schaut schön originalgetreu und modernisiert zu den DC Comics aus irgendwie. Note 1-

Rick Flagg (Joel Kinnaman) - Ein für mich eher unbedeutender und uninteressanter DC Charakter an sich. Den Schauspieler Kinnäsman kann ich auch immer noch nicht so richtig als neuen Robocop akzeptieren, aber sein Outfit geht in Ordnung. Note 3

Harley Quinn (Margot Robbie) - Bei Harleys Outfit habe ich zunächst gezweifelt wie ich ihr Outfit finden soll. Musste mich erst daran gewöhnen und erste weitere Bilder vom Set waren nötig um mich vollends zu überzeugen, denn zuerst war ich noch von den ersten Bildern von Stephen Amell als Casey Jones bei Turtles 2 geschockt, der ziemlich gewöhnlich rumrennt. Und das Harleys Look ziemlich aufwendig gestaltet ist war auf dem Gruppenbild erstmal nicht zu erkennen. Zwar wirkt es trotzdem immer noch etwas Lollipop Chainsaw mäßig und nach quietschbunter Punkerin, aber die süße Margot Robbie schafft es irgendwie auch extrem viel Sexappael zu vermitteln und im Prinzip orientiert sich ihr Look stark an den Anfängen der DC new 52 in eben jener Sucide Squad als Comics, von daher sehr Comic Konform wieder. Vor allem das mit den geteilten Klamottenfarben Blau und Rot ist ein 1:1 Detail. rrrrrrr. ^^ Note 1

Deadshot (Will Smith) - Ja scheisse noch eins! Du der Onkel Willy macht mich jetzt aber sprachlos.^^ Für mich der perfekte Deadshot new 52 Look wie in den Comics. Noch besser wie das Deathstroke Outfit in der Arrow Serie. Da passt alles, sehr geil! Note 1

Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) - Killer Croc wirkt mir sowohl auf diesem Gruppenbild als auch weiteren Set Bilder zwar super geschminkt aber viel zu brav noch. Ich hoffe das er keine Comedy Rolle wie Ben das Ding in den beiden Marvel Filmen bekommt sondern wirklich gefährlich wirkt dann im Film. Das Aussehen an sich geht besser und es ist mir überhaupt nicht mehr der Schauspieler dahinter erkennbar. Note 3

El Diablo (Jay Hernandez) - Wieder ein DC Charakter den ich noch nicht kenne oder nicht bewusst wahr genommen habe oder mangelds Interesse vielleicht sogar vergessen habe. Der Name sagt mir was, aber das Aussehen nicht. Wie bei Slipknot stehe ich da erstmal auf dem Schlauch. Joa und das Kostüm schaut halt etwas nach Mad Max Style aus. Note 2

Ich musste mir nach dem Suicide Squad Gruppenbild auf jeden Fall erstmal paar News Videos reinziehen und in einem sind die Fotos vom Dreh nochmal schön zusammen gefasst gewesen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@juelzBandana:

Es wäre falsch sie hier von einem Model spielen zu lassen, welches wenig bis keine Erfahrung in Schauspielerei hat.

Das ist auch einer der Grund warum Robbie Die Rolle von Harley Quinn bekommen hat und Cara nicht. Sie hat nichts vor zuweisen, das sie die Rolle auch Zähmen kann. Robbie hingegen schon. Bei The Wolf of Wall Street. Was Bring eine/er Schauspieler/in einen rolle zu besetzten, wenn Sie nicht in der lagen sei diesen Potenzial auch aus nutzen ?

Ich meine, klar wir wissen ja nicht wie sie bei SSquad sich schlagen wird. "Man darf echt gespannt sein"

Aber ich finde mMn Robbie die bessere Auswahl und gut besetzt. Was man bei der Bilder sehen, sieht genau wie Harley sein sollten. Nur Weil Harley in comics sehr Schlank sei, muss sich auch hier nicht schlank aussehen oder ? ^^


Wir haben einen Schwarzen DeadShot und Heimdall. Also wieso keinen etwas Stark gebaute Harley Quinn ? *fg*

PEACE in MJ ^^
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
05.05.2015 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@jerichocane: Ich respektiere absolut die Meinung anderer. Denn so wie ich behandelt werden will, so muss ich auch zuerst andere behandeln!
Es ging mir in meinem Kommentar nicht darum, neue Zuschauer zu rekutieren, sondern ich wollte die Krassheit und Endgültigkeit anprangern. Nach einem Bild bin ich der Meinung, dass man bei einem neuen Projekt, bei dem man keinen Vergleich hat auch alles erstmal neutral sehen sollte.
Ich denke nicht, dass es sich bei dem Bild um echtes Promoartwork handelt, sondern einfach um Fanservice.
Man wusste natürlich, dass wenn die Dreharbeiten starten auch Bilder davon auftauchen werden. Man ist dem somit zuvor gekommen.

Was das Thema Harley Quinn und die Wahl der Schauspielerin angeht, finde ich schon richtig, dass Cara sie nicht spielt. Harley wird wohl eine deutlich größere Rolle im Film einnehmen. Es wäre falsch sie hier von einem Model spielen zu lassen, welches wenig bis keine Erfahrung in Schauspielerei hat.

Wir dürfen sicher auch davon ausgehen, dass Harley im Film wohl nicht nur dieses eine Kostüm trägt. Ich persönöich glaube auch an wechselnde Frisuren. Der Charakter bietet es einfach an.

Warum ich mit der Helligkeit und dem Kontrast sowie der Schärfe gespielt habe: einige Details konnte man auf dem offiziellen Bild nicht so gut erkennen,wie z.b. den herrschaftlichen Bart von Cpt. Boomerang.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2015 22:42 Uhr | Editiert am 04.05.2015 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout & DonCorleone:

Meine rede.
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso man schon wegen ersten paar zusammen treffen der Anti-helden, alle so ein Tam Tam machen. Dabei kann auch nur erst einen test aufnahmen sein, um zu sehen wie die fans reagieren, wie ihr zwei schon beschrieben haben,.. Nachhinein kann sich Ayer einigen Änderung vornehmen. Bis 05.08.2016 ist nen langer zeit. Und Ich denken nicht Das SSquad mehr CGI benötigen werden, wie BvS. Ayer ist typisch Der gern auf handwerklichen art und weise seinen filme drehen, damit sich auch realer anfüllt.

Klar kann man darüber diskutieren usw ...
aber wiederum die Charaktere schon als Enttäuschung zu bezeichnen, ohne etwas bewegte gesehen zu haben, ist für mich unbeschreiblich.

PS: Danke für den hut Burnout ^^
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
04.05.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Burnout

ich schiebe das mal auf meinen schwindeligen Blick morgens in der Arbeit ;) Nee ihr habt schon recht, nach genauerem betrachten habe ich es nun auch erkannt! Is aber auch ein scheiß Licht was die da haben^^ ;)

@ Chris

du hast schon Recht das man mal abwarten sollte bis mehr Bilder und auch bewegte Bilder auftauchen. Vielleicht nehmen sie es ja tatsächlich auch als Test her um zu sehen, wie die Fans darauf reagieren! Und wenn man sich die Diskusion hier so anschaut wird das bei anderen Seiten nicht anders sein smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.05.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Don

Ja die Finger am Abzug klar und deutlich nicht weiss.Es ist das licht das etwas täuscht. Eindeutig black fingers^^
Verbringst wohl nicht so viel zeit mit schwarzen was. ^^

@Chris

Du hast recht. Also für mich machen deine kommentare schon sinn was Killer Croc und Deadshot angeht.
Es ist nur ein foto.
Wer weiss??...vielleicht will ja auch Ayer indirekt die Fans befragen!!
Wie seine Vision der truppe so ankommt, und die reaktionen online auf sich wirken lassen um was zu verbessern, um zu sehen ob er auf den richtigen weg ist.
Bester beispiel ist Deadpool und sein Test Footage.
Bei Comicverfilmungen haben es die macher langsam verstanden das es klüger ist die Fans zu beteiligen um Flops zu vermeiden.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2015 20:34 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Klar darf man gegen etwas Skeptisch über stehen. Hab nichts dagegen
Ich kann mich nur vor nen Jahr noch erinnere. Auch Wenn manchen immer noch Skeptisch gegenüber BvS sind.. dennoch für manchen wurden denn Film auch wortwörtlich in der Luft zerfetzen, ohne irgend einen bewegenden Bilder zu sehne. Jetzt ist der Trailer raus und man hört kaum noch was von das was vor nen Jahr war


das selbe gilt auch für Deadpool. Ich bin kein fans von diese Charakter
aber Anfang des Jahres, als es Hießt, der film wird keine Rate-R bekommen, sind die meisten schon auf die Barrikaden gegangen, ohne überhaupt zu wissen, was hinterher nachkommen wird. Und jetzt hat der Film das bekommen was er haben sollten und plötzlich sind die alle Spitz auf denn film. Hallo ? ^^


Und genau so mit Suicide Sqaud auch. Das sind nur Bilder... und keinen Endprodukt. Erst in Postproduktion wird da massive nach gebessert, überarbeiten und salonfähig gemacht. Dann kann man denn film oder denn crew was vor machen, wenn der film billig wird. Aber etwas der noch in seinen Anfang Stadium ist ? Ist für mich manchmal oft unerklärlich.

Ant Man interessiere mich auch im gründen nicht. Ich will ihn trotzdem sehen, weil ich einfach ein Comics Fan bin Und liebe an Comics haben.das nennt man Leidenschaft, an Comics Bücher und Verfilmung ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris @JuelzBandana:
Es geht doch nicht darum ob man den Film schaut oder nicht. Es ist
einfach der erste Eindruck, wie ich bereits schrieb, ist es bei mir so
50/50. Bei Cara und Margot bin ich immer noch oder jetzt noch mehr
der Meinung man hätte die Rollen tauschen sollen.
Dagegen haben Will und Jay mich optisch schon überzeugt.
Croc und El Diablo finde ich enttäuschend und der Rest passt schon.
Letztendlich müßen wir natürlich den Trailer abwarten, ob der
überzeugt.

@JuelzBandana:
Wieso hast du denn das Bild so verschlimmbessert?
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
04.05.2015 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DonCorleone und Duck-Anch-Amun:

Die Finger sind schon schwarz. Ich denke mal, dass es an der Beleuchtung und vor Allem am Kontrast zu den schwarzen Teilen des Anzugs liegt, dass sie weiß erscheinen. Am Kontrast zu den hellen Fingernägeln kann man aber meiner Meinung nach eindeutig erkennen, dass Will Smith nicht den Michael Jackson gemacht hat und auch kein weißes Stunt-Double auf dem Poster zu sehen ist ;)

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@JuelzBandana:

ja sogar sagen, dass sie ihn aufgrund eines Bildes nicht gucken werden, finde ich erstaunlich.

Man sollte Meinung der anderen akzeptieren. Aber was deinen Kommentare angeht, kann ich dir nur beipflichten. Oder einen anderen Filme schon ab zu schreiben, auf welche Grund auch wieso immer und warum. Und manchen bezeichnen sich als Comics Fans, nerd und so weiter. Das ist manchmal einfach nur lachhaft ^^

Dabei haben machen von denen schlimmere filme oder Comics gelesen und gesehen ^^
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.05.2015 18:58 Uhr | Editiert am 04.05.2015 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@TamerozChelios

Filme verlieren meist an Klasse, wenn sie ab 18 sind.

Nix für ungut, aber selten hab ich etwas soooo sinnfreies gelesen laughingDDD

Also ich werd auch mit jedem Bild etwas enttäuschter frown Vor allem Harley hab ich mir irgendwie krasser vorgestellt, eben so wie in den Arkham-Spielen. Naja, ohne die ersten bewegten Bilder sollte sich aber wirklich noch niemand eine handfeste Meinung bilden ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY