Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Comicfilme rüsten auf

"Suicide Squad" und "Captain America 3" werden immer voller

"Suicide Squad" und "Captain America 3" werden immer voller
9 Kommentare - Do, 23.04.2015 von R. Lukas
Die DC-Superschurkenreihen füllen sich, die der Marvel-Superhelden auch. Common geht "Suicide Squad" ins Netz, während "Captain America 3 - Civil War" noch jemanden aus "Avengers 2" übernimmt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Disney/Marvel und Warner Bros./DC Comics schenken sich nichts. Ihre jeweils nächsten Großprojekte nach Avengers 2 - Age of Ultron und Batman v Superman - Dawn of Justice werden mit allem vollgepackt, was geht.

Der üppig gefüllte Suicide Squad-Cast erhält durch Rapper und Schauspieler Common (Terminator - Die Erlösung) weiteren Zuwachs, zu seiner Rolle liegen aber noch keine Informationen vor. Dieses Jahr gewann er zusammen mit John Legend den Oscar für den besten Titelsong, "Glory" aus Selma. Und eine DC-Verbindung hat Common auch schon: In George Millers längst begrabenem Justice League-Film sollte er einst Green Lantern spielen. So schließt sich jetzt der Kreis. Suicide Squad handelt von einer Truppe Superschurken, die im Auftrag der Regierung riskante Missionen erledigt, und wird zurzeit in Toronto gedreht.

Auch bei Captain America 3 - Civil War rollen demnächst die Kameras. Vor selbiger steht dann wieder Scarlett Johansson, die dem Film eine noch düsterere Atmosphäre als Avengers 2 - Age of Ultron zuschreibt. Ab hier besteht Spoiler-Gefahr, falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, lest lieber nicht weiter. Johansson glaubt, dass Black Widow für immer von ihrer Vergangenheit verfolgt werden wird, die ihr ständig über die Schulter lugt. Sie versucht voranzukommen, die Scherben ihres Lebens aufzusammeln, was man teilweise in Captain America 3 - Civil War sehen soll. Allerdings hat sie auch noch einen größeren Zweck zu erfüllen...

Jetzt der eigentliche Spoiler: Elizabeth Olsen bestätigt sich selbst für Captain America 3 - Civil War, ihre Scarlet Witch wird ab dem 5. Mai 2016 also am Superhelden-Krieg teilnehmen. In zwei Wochen fangen ihre Dreharbeiten in Atlanta an.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.04.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@ChrisGenieNolan

Jetzt hast du mich endlich auf die Figur gebracht, die mir letztens einfiel, aber ich vergessen hatte. Passt auch zum S.S.
Und zwar BLACK MASK

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2015 04:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

dass Common gut in die Rolle des Marsianers passen

gut möglich... aber als black Manta wäre er besser behoben als Jonn Jonn der Marsianers ^^
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.04.2015 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ich könnte mir vorstellen, dass Common gut in die Rolle des Marsianers passen könnte, aber wir sprechen hier von Suicid Squad und nicht von Justice League :-)

Vielleicht auch eine Rolle wie die des Mr. Freeze. Würde ich gar nicht mal schlecht finden.

Ich hatte immer im Kopf, dass S.S. ein Jahr nach BvS kommt - aber verdammt, ist ja nur als ein Monat später geplant laughing
Je nach dem wie meine Schicht ausfällt, kann es sein, dass ich beide an einem Wochenende gucken muss laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing aber neeee, ich will BvS so schnell wie möglich mir reinziehen. Aber natürlich kann es vorkommen, dass das Wochenende darauf wieder BvS geguctk werden muss laughinglaughinglaughing ich würde es mir leisten, wenn es so geil wäre.

Was mich aber irgendwie stört: ich freue mich mehr auf S.S. als auf BvS. Vielleicht deswegen, weil S.S. "frischer" ist. Und auf BvS hab ich mich schon ohne Ende gefreut und tu es immer noch.

Wie dem auch sei: Von BvS kam schon der Trailer raus - verdammt, ich gib S.S. höchstens einen Monat, bis die auch mal einen Trailer raushauen laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing Dauergrinsen laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.04.2015 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Offizielles Bild von Jared leto als Joker
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJFan
Danke für den Link.
Interessant das der Off-Text zu Beginn von Hans-Jürgen Dittberner dem
Synchronsprecher des Original Superman Christopher Reeves
gesprochen wird
Avatar
MjFan : : Moviejones-Fan
24.04.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Weis nicht wo ich es hier sonst posten soll aber da es hier auch um dc geht :

Den BvS Trailer gibts jetzt auch in Deutsch :-)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492957.html
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mich überrascht es nicht, das Scarlett Which dabei ist. Von mir aus gerne.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und Mann munkeln auch das Common die Rolle von John Stewart ergattert haben.

Ich denken eher unwahrscheinlich
Er wird bei der Squard einen rolle haben.

PS: Clint eastwood würden gerne einen DC oder Marvel Film drehen. Sollte bei diesen Gerüchte was sein? Denke ich eher das er ein dc Filme machen könnten.

Alleine schon das WB mit eastwood bis jetzt immer zusammen gearbeitet haben und gute Verhältnis haben, mit der Studio.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das Scarlett Witch in Cap3 mitspielt ist für mich eigentlich keine große Überraschung, denn sie als "Mutant" ist ja eine der Leute die vom Ausgang des Civil War am meisten betroffen ist.
Ich würde mich auch nicht wundern wenn wir noch von der Mitwirkung Quicksilvers in Cap 3 hören werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY