AnzeigeN
AnzeigeN
Die Braut ist noch da

Tarantino heizt "Kill Bill - Vol. 3"-Gerüchte an

Tarantino heizt "Kill Bill - Vol. 3"-Gerüchte an
23 Kommentare - So, 19.07.2015 von Moviejones
11 Jahre ist "Kill Bill" inzwischen alt und in den kommenden Jahren wird sich zeigen, ob Quentin Tarantino einen dritten Teil in Betracht zieht.

In den vergangenen elf Jahren ist viel passiert. Sein Talent war immer unumstritten, doch inzwischen hat sich Quentin Tarantino von einem Nischenregisseur für Fans zu einem bekannten und gefeierten Regisseur für das breite Publikum etabliert. Mit Filmen wie Inglourious Basterds und Django Unchained hat er nicht nur Christoph Waltz einen Oscar und eine internationale Karriere beschert, sondern auch seinen Namen unsterblich gemacht. Dies sah 2004 noch anders aus. Seine inzwischen als Klassiker gefeierten Kill Bill - Vol. 1 und Kill Bill - Vol. 2 waren seinerzeit umstrittener, doch grandios mit Uma Thurman als Braut. Und schon damals kündigte Tarantino an, Kill Bill - Vol. 3 sei möglich, dazu müsse man nur einige Jahre warten.

Mit dieser News neben Hellboy 3, das heute auch wieder Thema ist, ist dieser Sonntag für Fans so was wie der Tag der gewünschten Fortsetzungen. Auf der Comic-Con heizte Quentin Tarantino die Spekulationen nämlich wieder an, indem er "sag niemals nie" rief. Auch Uma Thurman, mit der er ab und zu darüber spräche, würde die Fortsetzung auch wirklich gerne machen. Man müsse nur warten, bis Vernitas (Vivica A. Fox) Tochter Nikki alt genug sei, um loszuziehen und sie zu killen.

Nikki, im ersten Teil von Ambrosia Kelley gespielt, war zum Drehzeitpunkt acht Jahre alt. Aus Ambrosia Kelley ist inzwischen auch eine Schauspielerin geworden, die aber vor allem in Werbespots und vereinzelt in Filmen zu sehen ist. Mit inzwischen 20 Jahren dürfte sie nun auch die Vorgaben von Tarantino erfüllen, um alt genug zu sein, Rache an der Braut für den Tod ihrer Mutter zu üben. Doch will das Tarantino wirklich machen? In der Vergangenheit hatte er viele Ideen, aus den leider nie etwas wurde und wir müssen uns nur die Problematik von The Whole Bloody Affair vor Augen führen.

Denn auf die Zusammenlegung von Kill Bill - Vol. 1 und Kill Bill - Vol. 2 warten wir noch immer. Außerdem will Tarantino eigentlich nach zehn Filmen in den Ruhestand gehen. Mit The Hateful Eight (Kinostart Januar 2016) dreht er nun seinen achten Film, damit bleibt nicht wirklich viel Spielraum für Kill Bill - Vol. 3. Wir drücken dennoch die Daumen, denn Uma noch einmal in der Rolle zu sehen, wäre toll.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.07.2015 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Elsterglanz

Auch wenn ich deinen Vergleich für sehr gewagt halte und nicht unterstütze ist die Aussage geil hahaha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.07.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Burnout:
Aber nur wenn David S. Goyer das Drehbuch beisteuert.
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
21.07.2015 05:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 88 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Quentin Tarantino finde ich sehr Überschätzt.
Ein Uwe Boll mit viel Geld und Einfluss, mehr nicht.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
21.07.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was finden die Leute nur an Kill Bill? Ich fand die Filme so langweilig und überzogen... Daher brauche ich auch keinen dritten Teil in 3-D-Schrott-Persperktive
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.07.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@MarieTrin:

Ja ok, im Grunde wird so oder so über alles gemeckert, sei es Gut oder Schlecht.

@Chewbacca:

Habe gerade eine tolle Idee! Wer sagt das Tarantino unbedingt KB3 drehen muss?
Zack Snyder könnte doch die Regie übernehmen. Er ist zwar ziemlich beschäftigt aber so ein Filmchen könnte er ohne Probleme zwischen reindrücken.
Soll doch einfach einer die Geschichte weitererzählen der es Drauf hat.
Das wäre ja der Totale Hammer!! Findest du nicht?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.07.2015 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Burnout
Bei Fortsetzungen wird auch gemeckert wink Bei reboots wird nur noch mehr gemeckert ^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.07.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Strubi:

Bei jeder "unnötigen" Blockbuster-Fortsetzung wird gemeckert, dass das ja kein Mensch bräuchte

Ich glaube das du Fortsetzung mit Reboot verwechselt hast.^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.07.2015 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bin da ganz bei Han und Shalva. Das wäre einfach absolut unnötig.
Bei jeder "unnötigen" Blockbuster-Fortsetzung wird gemeckert, dass das ja kein Mensch bräuchte. Aber wenns Tarantino macht, dann isses cool?

Ganz im Ernst: Kill Bill 1+2 waren ziemlich cool. Aber die Geschichte ist abgeschlossen. Ein dritter Teil ist doch Quatsch. Da soll sich Tarantino lieber etwas anderem widmen. Wie auch sittingbull, würde ich gern mal "was ganz anderes" von ihm sehen. Mal nen SciFi- oder nen Fantasystreifen oder so...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.07.2015 19:34 Uhr | Editiert am 20.07.2015 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Han:

Muahhahhaaa...made my day!

na warte... nimm das. Ein kleines Geschenk als Anerkennung, für Deine Treue zu Zack Snyder

@Luph:

LOL, auch ne Idee smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.07.2015 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.187 | Reviews: 172 | Hüte: 576
@Shalva und Han

Letztendlich wird "Kill Bill Vol. 3" ein Film darüber, wie sich Nikki an all den Personen rächt, die diese oder jene unnötige Fortsetzung zu verantworten haben. In Anbetracht von Tarantinos Filmgeschmack dürfte das ziemlich amüsant und interessant werden. Welche Fortsetzungen mag er und welche nicht? In der Endszene des Films wird sich Tarantino dann selbst vor die Kamera begeben und durch Nikki gerichtet werden. Schließlich hat er nun ebenfalls eine mehr oder weniger unnötige Fortsetzung zu verantworten laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.07.2015 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Keine Sorge, für Dich kommen noch genug gute Filme raus. Zum Beispiel wirst Du als großer Jar Jar-Fan Dich sicher sehr darüber freuen, was ich Dir jetzt exklusiv verkünden kann: Der Beliebteste aller Gungans bekommt endlich seinen eigenen Film! Sogar ich freu mich drauf. Es gibt auch schon einen ersten Trailer, schau mal HIER.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.07.2015 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ja, nee. iss klar, dass ihr Beiden euch prächtig amüsiert. ;)

Aber mir wäre eine weitere Kill Bill Verfilmung lieber als so manche Comic-Verfilmung, zb. von Zack Snyder ;P
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.07.2015 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Hehe.. danke Dir für den Hut!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.07.2015 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

"Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Bill?" muahaha laughing

Hahahahahahahahahahahaha… laughing laughing laughing Für den fetten Lacher gibt’s ne Mütze von mir! ;)

Tarantino sollte einfach eine Kill Bill Serie machen und feddisch… ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.07.2015 17:53 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wie wär´s mit ner Fortsetzung bei jedem Film, wo sich irgendjemand an irgendjemanden rächen könnte… ? ? ?

@Shalva:
Hehehe geil! Und ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der dieser möglichen Fortsetzung skeptisch entgegen sieht. In Kill Bill 3 tötet Nikki am Ende die Braut. Und dann kommt... TROMMELWIRBEL.. Kill Bill 4, in dem sich weitere 12 Jahre später die Tochter der Braut an Nikki rächt. Aber Nikki hat kurz zuvor ein Baby bekommen... Du ahnst sicher, was dann kommt: Kill Bill 5! Ein endloser Rachekreis. Ich freu mich schon auf Kill Bill 8 und wenn dann einer der Zuschauer im Kino laut fragt: "Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Bill?" muahaha laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY