Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

Teaser + Inhaltsangabe für "Kung Fu Panda 2"

Teaser + Inhaltsangabe für "Kung Fu Panda 2"
0 Kommentare - Di, 09.11.2010 von Moviejones
"Kung Fu Panda" ist nun auch schon eine Weile her und schon seit längerem steht die Fortsetzung in den Startlöchern. Jetzt sind die offizielle Inhaltsangabe und ein Teaser erschienen.

DreamWorks Animation hat die offizielle Inhaltsangabe zu Kung Fu Panda 2 veröffentlicht, so dass der geneigte Zuschauer endlich erfährt, was Panda Po im zweiten Abenteuer erwartet.

In der Fortsetzung lebt der pummelige Panda Po seinen Traum als Beschützer des Tals des Friedens mit seinen Freunden und Mitstreitern Master Shifu, Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe. Doch dann tritt ein respekteinflößender neuer Gegner auf den Plan, der mit Hilfe einer geheimen Waffe ganz China erobern und sogar das Kung Fu zerstören will. Offenbar lässt hier der Untertitel "Kaboom of Doom" einige Fantasien zu.

Im amerikanischen Original Kung Fu Panda 2 - The Kaboom of Doom werden wieder Jack Black, Angelina Jolie, Seth Rogen, Lucy Liu, David Cross und Dustin Hoffman als Synchronsprecher zurück erwartet, wobei wir in Deutschland hoffentlich auch wieder mit Hape Kerkeling rechnen dürfen, der Po seine Stimme leiht. In das Logo hat sich inzwischen auch eine '2' eingeschlichen, was ganz dezent auf die Fortsetzung hinweist.

Kung Fu Panda 2 wird am 23. Juni 2011 in unseren Kinos erwartet. Der neue Teaser zum Film ist auch da, den ihr euch gleich nach dem Bild anschauen könnt:

Kung Fu Panda 2

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY