Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": 30-40min Deleted Scenes auf DVD

"Terminator 4": 30-40min Deleted Scenes auf DVD
3 Kommentare - Do, 14.05.2009 von Moviejones
Schon vor dem eigentlichen Kinostart kündet Regisseur McG umfangreiches Bonusmaterial für die DVD/Blu-ray von "Terminator - Die Erlösung" an.

Wie McG berichtet, wird es auf der DVD und Blu-ray zu Terminator - Die Erlösung ein umfangreiches Bonusmaterial zu sehen geben. McG spricht dabei von 30-40 Minuten an geschnittenen Szenen.

Unklar ist im Moment aber noch, ob es auch das alternative Ende zu sehen geben wird. Das letzte Drittel des Films wurde umgeschrieben, nachdem Details vor einem Jahr an die Öffentlichkeit gedrungen waren. Ebenfalls ist noch nicht sicher, ob Teile des geschnittenen Materials in den Film zurückintegriert oder nur einzeln aufrufbar sein werden.

Terminator - Die Erlösung kommt Anfang Juni in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.05.2009 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
nu ja...115 Minuten soll das Ding gehen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.05.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Kennt ihr schon die laufzeit ??
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.05.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
30-40 Minuten bei einer Laufzeit von ca. 115Minuten...naja macht ja nur fast ein drittel des Filmes aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY