Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Gleicher Film, neues Ende

"Terminator 4": Gleicher Film, neues Ende
2 Kommentare - Di, 24.03.2009 von Moviejones
Als im letzten Jahr auf einigen Seiten das mögliche Ende von "Terminator - Die Erlösung" im Netz auftauchte, war das Geschrei groß. Doch McG verspricht, dass es anders kommt als man denkt.

Bisher sahen alle Trailer zu Terminator - Die Erlösung mehr als vielversprechend aus. Doch es gab eine Zeit, da gab es weder Bilder noch Trailer und einzig die Neuigkeiten über den Film ließen die Fangemeinde erzittern. Eine dieser Nachrichten war ein ziemlich fetter Spoiler, denn so berichtete AICN im letzten Jahr, dass das Ende von Terminator - Die Erlösung durchgesickert sei. Und das hatte es in sich. Nicht nur, dass es ziemlich abgedreht war und eine seltsame Wendung hatte, nein, es ließ auch am Seelenzustand von McG zweifeln.

Naja, in der Zwischenzeit haben sich die Wogen geglättet und wie jetzt raus kam, war das durchgesickerte Ende vom letzten Jahr wirklich das Ende vom Film. Doch in den letzten Monaten hat sich so viel an Terminator - Die Erlösung geändert und vor allem der letzte Teil des Films sei anders. Das Ende wird weiterhin für alle Zuschauer (naja, bis auf die beteiligten Personen vermutlich) eine Überraschung sein und ist auch weitaus leichter zu verarbeiten. Es wird als eine komplette 180-Grad-Wende bezeichnet, dennoch soll es sehr gut sein. Warner Brothers blieb nach der Internet-Veröffentlichung keine andere Wahl als das damalige Filmende radikal zu ändern.

Achtung Spoiler, weiter unten gibt es noch einmal Details zum alten Ende:

 

 






Die damaligen Gerüchte sprachen von dem Cyborg Marcus, der ursprünglich ein Krimineller war und 2003 zum Tode verurteilt wurde. Marcus gab seinen Körper aber für das Project Angel her, welches mit SkyNet zu tun hatte. SkyNet baute auf Basis von Marcus' Körper einen Terminator, jedoch mit gravierenden Änderungen zu bekannten Modellen. Zwar hatte Marcus ein Terminator-Skelett, sein Herz schlug aber weiterhin in seiner Brust und auch das Gewebe war echt. Am Ende von Terminator - Die Erlösung sollte dann John Connor gegen einen T800 Modell 101 kämpfen und im Kampf unterliegen. Nachdem Connors Leiche geborgen wurde, kam der Widerstand auf eine blendende Idee, um die Bewegung nicht zu schwächen. Die Führungsriege des Widerstands empfand es als wichtig, die Ideen von John Connor weiterzuleben und auch eine Führungsperson zu haben. Also wurde die Haut von Terminator Marcus entfernt und die Haut von John Connor auf den Terminator transplantiert. Aus Marcus wurde damit John Connor. Abgedreht, oder?!

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
26.03.2009 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ist doch mal ein krasses Ende und hätte wieder so richtig geil geschockt. Jetzt kommt bestimmt wieder so ein Happy End.
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.03.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was denn das für eine kranke Idee gewesen. Ok, bei nochmaligen Nachdenken schon eine Überraschung, aber John Connor als Terminator.
Forum Neues Thema
AnzeigeY