AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Ist ein Kopf für Arnold frei?

"Terminator 4": Ist ein Kopf für Arnold frei?
0 Kommentare - Do, 07.08.2008 von Moviejones
Achtung Gerücht! Ist Arnold in ungewohnter Form in "Terminator Salvation" dabei? Folgende Information klingt so verrückt, dass sie tatsächlich wahr sein könnte.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Laut Gerüchten soll Arnold Schwarzenegger in Terminator Salvation - The Future Begins noch immer mit dabei sein. Nachrichten über eine Beteiligung geistern alle paar Monate durch die Presse, doch waren sie bisher nicht dieser Art.

Schwarzenegger soll eine Menge Geld für einen kleinen Gastauftritt erhalten haben. Doch soll Arnold nicht komplett im Film zu sehen sein, vielmehr nur...sein Kopf.

Sein Kopf? Richtig gelesen, Regisseur McG soll planen, Arnolds Kopf auf den Körper des österreichischen Bodybuilders Roland Kickinger zu transferieren. Die kurze Szene soll Arnold Schwarzenegger als klassischen T-800 zeigen. Danach übernimmt Roland Kickinger die Schurkenrolle.

So abwegig diese Nachricht auf den ersten Blick auch scheint, könnte doch einiges an Wahrheit in ihr stecken. Geht man von einer alternativen Zukunft aus, die nicht mit den vorhergesagten Ereignissen in der Terminator-Reihe 1:1 übereinstimmt, wäre beim ersten Treffen eines Terminators mit John Connor eine Verwechslungsszene möglich.

Erst letzten Monat sprach Roland Kickinger darüber, dass es eine sehr starke Szene zwischen ihm und John Connor (Christian Bale) geben soll. In dieser trifft Connor zum ersten Mal auf den Terminator und weiß nicht, ob dieser Freund oder Feind ist. Vielleicht ja deswegen, weil Kickingers Modell auf den ersten Blick wie der vertraute T-800 aussieht und dieser war für John Connor der verlorene Vaterersatz.

Terminator Salvation kommt im Juni 2009 in unsere Kinos.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY