AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator - Die Erlösung": Trailer ist da

"Terminator - Die Erlösung": Trailer ist da
1 Kommentar - Fr, 12.12.2008 von Moviejones
Etwas später als erwartet, aber jetzt ist er endlich da, der Trailer zu "Terminator - Die Erlösung".

Auch wenn es etwas nach Mad Max ausschaut, fängt Regisseur McG die postapokalyptische Stimmung im Zeitalter von Skynet wunderbar ein. Terminator - Die Erlösung dürfte einer der Höhepunkte im kommenden Kinojahr werden.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.12.2008 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Besser spät als nie...und das warten hat sich echt gelohnt wie ich finde. Gefällt mir sehr gut was man zu sehen bekommt. Oh man...und noch so lange drauf warten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY