Erst Netflix, jetzt Amazon. Machten die Streamingdienste bislang gerne ein großes Geheimnis aus ihren Aufrufzahlen, gewährte zunächst Netflix Einblicke. Jetzt lässt Amazon die Hosen runter.
Über die Nielsen-Daten stellte sich The Boys als die meistgesehene Amazon-Serie heraus. Damit belegen die Nielsen-Informationen nun offiziell auch, was Amazon damals schon zu Werbezwecken nutzte. Nur zwei Wochen nach Start wurde The Boys als eine der meistgesehenen Amazons bezeichnet.
Mit 4,1 Millionen Aufrufen pro Folge innerhalb der ersten 10 Tage mag sich die Serie diesen Titel auch verdient haben. Stranger Things Staffel 3 bei Konkurrent Netflix kann The Boys das Wasser aber nicht reichen.
"The Feed"-Trailer veröffentlicht
Amazon arbeitet unterdessen munter daran, immer neue Inhalte an den Start zu bringen. Mit einem Trailer bewirbt man nun The Feed mit David Thewlis und Michelle Fairley. Die zehnteilige erste Staffel der Serie, angesiedelt in der nahen Zukunft, startet am 22. November.