Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Amazons Serien-Hit "The Boys"

"The Boys" bestätigt beste Amazon-Serie, erster Trailer für "The Feed"

"The Boys" bestätigt beste Amazon-Serie, erster Trailer für "The Feed"
0 Kommentare - Mi, 23.10.2019 von N. Sälzle
"The Boys" hat sich seine zweite Staffel wirklich verdient. "The Feed" muss sich erst noch beweisen.

Erst Netflix, jetzt Amazon. Machten die Streamingdienste bislang gerne ein großes Geheimnis aus ihren Aufrufzahlen, gewährte zunächst Netflix Einblicke. Jetzt lässt Amazon die Hosen runter.

Über die Nielsen-Daten stellte sich The Boys als die meistgesehene Amazon-Serie heraus. Damit belegen die Nielsen-Informationen nun offiziell auch, was Amazon damals schon zu Werbezwecken nutzte. Nur zwei Wochen nach Start wurde The Boys als eine der meistgesehenen Amazons bezeichnet.

Mit 4,1 Millionen Aufrufen pro Folge innerhalb der ersten 10 Tage mag sich die Serie diesen Titel auch verdient haben. Stranger Things Staffel 3 bei Konkurrent Netflix kann The Boys das Wasser aber nicht reichen.

"The Feed"-Trailer veröffentlicht

Amazon arbeitet unterdessen munter daran, immer neue Inhalte an den Start zu bringen. Mit einem Trailer bewirbt man nun The Feed mit David Thewlis und Michelle Fairley. Die zehnteilige erste Staffel der Serie, angesiedelt in der nahen Zukunft, startet am 22. November.

"The Feed" Season 1 Trailer 1

Erfahre mehr: #Amazon, #Comics
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN