Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gen V

News Details Reviews Trailer Galerie
Superhelden-Nachschub

"The Boys"-Spin-off "Gen V" abgedreht, Don Cheadle produziert "Rogues Gallery"

"The Boys"-Spin-off "Gen V" abgedreht, Don Cheadle produziert "Rogues Gallery"
0 Kommentare - Sa, 24.09.2022 von N. Sälzle
Das "The Boys"-Spin-off "Gen V" wurde endlich, endlich abgedreht - und mit "Rogues Gallery" könnte bald völlig frischer Nachschub anstehen.
"The Boys"-Spin-off "Gen V" abgedreht, Don Cheadle produziert "Rogues Gallery"

Lange hatte es gedauert bis mit den Dreharbeiten überhaupt begonnen wurde, jetzt ist schon wieder Schluss. Alle Szenen für Gen V sind im Kasten und der Dreh zum The Boys-Spin-off damit beendet. Material zur Serie gibt es leider nicht zu sehen, dafür ein paar Behind-the-Scenes-Eindrücke von hinter den Kulissen. Die teilten die Verantwortlichen via Twitter.

Don Cheadle produziert Rogues Gallery

Wer etwas Comic-Unterhaltung abseits der bereits im Kino oder TV/Streaming etablierten Adaptionen sucht, darf sich mit Rogues Gallery auf frischen Nachschub freuen. MCU-Star Don Cheadle ist in das Projekt eingestiegen und produziert mit seinem Unternehmen This Radicle Act die geplante TV-Serie basierend auf dem Image Comics-Universum.

An den Start ging die Comic-Reihe von Hannah Rose May, Justin Mason und Declan Shalvey in diesem Jahr und sie erzählt die Geschichte von Maisie Wade, einer Schauspielerin, die in der TV-Serie "Red Rogue" die Titelheldin spielt. Als sie aus der Serie aussteigt und diese daraufhin abgesetzt wird, sperren ihre wütenden Fans sie in ihrem Haus ein und beginnen damit, sie in die Schurkenkostüme aus der Serie gehüllt zu terrorisieren.

Abgesehen von Cheadle mit seinem This Radicle Act-Banner - und an der Seite seiner Kollegin Karyn Smith-Forge - produziert auch May über ihre Weird Neighbour Productions.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN