Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys-Spin-off

News Details Reviews Trailer Galerie
Läuft es jetzt?

"The Boys"-Spin-off: Nächster Ersatz gefunden + zahlreiche Neuzugänge (Update)

"The Boys"-Spin-off: Nächster Ersatz gefunden + zahlreiche Neuzugänge (Update)
0 Kommentare - Do, 12.05.2022 von N. Sälzle
Das weiterhin titellose "The Boys"-Spin-off hat eine weitere Rolle erfolgreich neu besetzt und Neuzugänge gibt es dieses Mal auch zu verbuchen.
"The Boys"-Spin-off: Nächster Ersatz gefunden + zahlreiche Neuzugänge

++ Update vom 12.05.2022: Hey, jetzt läuft es ja plötzlich doch! Mit Patrick Schwarzenegger (The Staircase), Sean Patrick Thomas (Macbeth) und Marco Pigossi (The Invisible City) hat das The Boys-Spin-off schon wieder drei Neuzugänge verpflichtet. Alle drei sollen bedeutende wiederkehrende Rolle spielen, berichtet Deadline.

Schwarzenegger wird Golden Boy spielen, der schon mal während der "Seven und 7"-Meldungen erwähnt wurde. Pigossi spielt einen Charakter namens Polarity und wie bei Schwarzenegger lässt der Name vermuten, dass es sich bei beiden um Supes handelt.

Etwas weniger eindeutig ist die Lage bei Thomas. Er wird Dr. Cardosa spielen. Womöglich werden wir ihn also als Dozent an der Superhelden-Uni sehen oder als Vought-Wissenschaftler. Oder beides ...

++ News vom 10.05.2022: In dieser Serie ist wirklich gehörig viel Bewegung drin. Seit mehreren Wochen verliert das The Boys-Spin-off immer wieder Hauptdarsteller. Bei den Gründen für die Ausstiege zeichnet sich ein relativ klares Bild ab: Die Serie hat sich seit der Verpflichtung der ersten Darsteller stark verändert, weshalb die Charaktere nicht mehr die sind, für die die entsprechenden Schauspieler unterzeichneten.

Entsprechend lief das Recasting an und mit London Thor (Shameless - Nicht ganz nüchtern) hat man einen Ersatz für Reina Hardesty gefunden. Zudem gibt es endlich auch ein paar Neuzugänge und die heißen Derek Luh (Shining Vale), Shelley Conn (Bridgerton) und Asa Germann, ein relativer Newcomer.

Ob es für das weiterhin titellose The Boys-Spin-off nun endlich besser läuft? Die Dreharbeiten scheinen laut Deadline nun jedenfalls zu laufen und entsprechend könnte die Serie nach all den Änderungen und Neuausrichtungen nun tatsächlich zustande kommen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY