AnzeigeN
AnzeigeN
The Crow - Die Krähe

"The Crow": Aktueller Status des Reboots

"The Crow": Aktueller Status des Reboots
7 Kommentare - Di, 23.02.2010 von Moviejones
Wie sieht es zur Zeit mit dem Reboot von "The Crow" aus? Schon lange gab es keine Informationen mehr.

Seit der Ankündigung eines Remakes oder Reboots von The Crow - Die Krähe sind inzwischen wieder einige Monate ins Land gegangen, ohne dass es einen nennenswerten Fortschritt gegeben hätte. Verwunderlich war auch, dass Stephen Norrington (Blade) plötzlich für den übernatürlichen Actionthriller The Lost Patrol zur Verfügung stand. Doch alles wohl halb so wild.

Norrington ist weiterhin der Regisseur für The Crow, doch derzeit werden hauptsächlich Zahlenspielereien betrieben, um das Budget in möglichst gesitteten Regionen zu fixieren. Das Drehbuch für den Film sei aber schon fertiggestellt und wenn alles nach Plan läuft, wird Norrington The Crow noch in diesem Sommer und vor The Lost Patrol drehen.

Das Original setzte 1994 Alex Proyas mit Brandon Lee in der Hauptrolle um. Während dieser Film auch heute noch sehr sehenswert ist, kann man das von den drei Fortsetzungen nicht unbedingt behaupten. Sollte der  Reboot noch dieses Jahr umgesetzt werden, dürfte ein Kinostart 2011 sicher sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.02.2010 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Da habt ihr alle Recht, man konnte sich wirklich nur den ersten Teil anschauen. Dieser war wirklich gut. Der Rest der kam war einfach nur billiger Abklatsch. Ob der Erfolg mit dem tragischen Tod von Brendon Lee zu tun hat, kann schon sein. Aber auch so war es ein sehr düsterer und charismatischer Film.
Aber ein Reboot.. Ich weiß nicht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.02.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
War ja seinerzeit DER Gothik Film schlechthin!
Ob man da noch anknüpfen kann, fraglich. Es sei denn, man geht in der Art von Film neue Wege. Und damit meine ich nicht die düstere Optik, die soll bitteschön beibehalten werden. Aber die Fortsetzungen waren einfach nur schlechtgemachte Kopien des Originals. Soll sich Norrington mit O’Barr zusammensetzen und gemeinsam das Drehbuch schreiben. Das würde dem Film vielleicht guttun.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand die düstere Atmosphäre und die Melancholie, absolut toll!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nein, auf keinen Fall. Das Original fand ich gut, auch wenn der nicht gerade zu meinen Lieblingsfilmen zählt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Aber das Original findest Du nicht überflüssig oder etwa doch????

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich wusste gar nicht das es bereits 3 Fortsetzungen gibt... Das sind auch wieder Filme die die Welt nicht braucht!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aber Norrington soll sich hüten mit "The Crow" in Richtung "Blade" zu gehen. Das Ganze sollte ja kein Action-Spektakel werden. Warum es bei "The Crow" überhaupt ein Reboot bedarf, ist mir schleierhaft! Das Original ist ja immer noch zeitgemäß und eine durch und durch gelungende Umsetzung. Eigentlich macht es also gar keinen Sinn!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY