Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Das DC-Universum wird zurückgesetzt

"The Flash": Erstes Screening heute Abend + neuer Blick auf den Film (Update)

"The Flash": Erstes Screening heute Abend + neuer Blick auf den Film (Update)
3 Kommentare - Di, 25.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Kommende Woche ist es soweit, erstmals wird auf der CinemaCon einem Publikum "The Flash" gezeigt. Ebenfalls an diesem Tag soll auch ein neuer Trailer veröffentlicht werden.

++ Update vom 25.04.2023: Heute ist es soweit, WarnerBros. präsentiert auf der CinemaCon ihr kommendes Programm. Das ganz große Highlight dürfte die Präsentation von The Flash sein. Im Laufe des Abends wird der Film erstmals einem Publikum gezeigt, wir erhalten in wenigen Stunden also unsere ersten Reaktionen auf den Film.

Ebenfalls wird ein neuer Trailer erwartet. Der Ankündigung nach wird er um 21 Uhr unserer Zeit veröffentlicht. Im Vorfeld hat man jetzt ein neues Bild veröffentlicht, welches die Vorfreude noch einmal steigern soll.

++ News vom 17.04.2023: Bereits im Februar wurde darüber berichtet, jetzt wurde es offiziell mit Datum verkündet: Kommende Woche findet am 25. April auf der CinemaCon das mit großer Spannung erwartete erste Screening von The Flash statt.

Mit dieser Ankündigung wurde auch eine Synopsis veröffentlicht, die deutlich macht, dass das Ziel des Films ist, das DC-Universum zurückzusetzen:

In "The Flash" prallen Welten aufeinander, als Barry seine Superkräfte nutzt, um in der Zeit zurückzureisen und die Ereignisse der Vergangenheit zu ändern. Doch als er bei dem Versuch, seine Familie zu retten, versehentlich die Zukunft verändert, ist Barry in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, die Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, an die er sich wenden kann. Es sei denn, Barry kann einen ganz anderen Batman aus dem Ruhestand holen und einen gefangenen Kryptonier befreien ... wenn auch nicht den, den er sucht. Um die Welt, in der er sich befindet, zu retten und in die Zukunft zurückzukehren, die er kennt, besteht Barrys einzige Hoffnung darin, um sein Leben zu rennen. Aber wird das ultimative Opfer ausreichen, um das Universum zurückzusetzen?

Das Screening ist nicht das einzige, worauf wir uns an diesem Tag freuen dürfen. Neue Spots haben ebenfalls für den 25. April einen neuen Trailer angekündigt, auf den wir uns freuen dürfen.

Der 25. April wird also der Tag sein, an dem wir nicht nur Neues zum Film zu sehen bekommen, sondern auch die ersten Meinungen darüber hören werden, ob The Flash vielleicht tatsächlich einer der besten Superheldenfilme aller Zeiten ist, wie James Gunn ihn bereits angepriesen hat.

Quelle: CinemaCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
18.04.2023 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nein danke,ich unterstütze keine Frauenschläger mit einem Kinobesuch. Ezra Miller gehört gecancelt.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.04.2023 09:10 Uhr | Editiert am 18.04.2023 - 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Alex: sieht mir eher nach The Flashpoint Paradox aus. Hoffe wird nur annährend so gut .. ich gebe den Filme ein Chance, auch wenn ich die Faxen dicke habe von Superhelden-Filmen. Aber nachdem ich The Boys gesehen habe, muss ich sagen, dass mein Hunger wieder da ist :-)

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
17.04.2023 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Achtung Spoiler!

Ich habe auf meiner Suche nach dem weißen Kaninchen einen Hinweis entdeckt (Toy Leak auf ToyPalace.de), das DARK FLASH in diesem Film vorkommen soll?

Forum Neues Thema
AnzeigeY