Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dreharbeiten laufen

"The Flash": Setfotos scheinen Comeback (nochmals) zu bestätigen

"The Flash": Setfotos scheinen Comeback (nochmals) zu bestätigen
4 Kommentare - Mo, 03.05.2021 von N. Sälzle
Mit diesen Fotos vom Set scheint das Comeback für "The Flash" nochmals bestätigt worden zu sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Flash": Setfotos scheinen Comeback (nochmals) zu bestätigen

Erst wurde das Comeback von Michael Keaton groß angekündigt. Dann wackelte sein Auftritt als Bruce Wayne / Batman in The Flash doch irgendwie. Wenig später schien Keatons Rückkehr allerdings wieder fix und bestätigt zu sein. Auch neue Setfotos von The Flash sprechen nun für die Rückkehr von Keatons Batman in The Flash.

Die Setfotos zeigen zwar weder Keaton noch einen anderen Darsteller, dafür aber zahlreiche Warner Bros.-Trucks vor Burghley House in Lincolnshire, England. Dieses Anwesen wird im Film wohl Wayne Manor darstellen und interessant ist, dass man einen Ausflug - wenn auch wahrscheinlich einen eher kurzen - dorthin unternehmen wird. Ein Haupthandlungsort wird Wayne Manor vermutlich aber nicht sein, immerhin dreht sich der Film vorrangig um den Titelcharakter The Flash bzw. Barry Allen (Ezra Miller).

Bekannt ist nicht, ob die Darsteller auch vor Ort für Aufnahmen zugegen sein werden oder ob man nur einige Aufnahmen vom Gebäude anfertigt, die dann in den Film geschnitten werden.

Wer sich die Bilder von Burghley House ansieht, erkennt die Ähnlichkeit zum Wayne Manor aus dem Film von 1989. Da der von Ben Affleck dargestellte Bruce Wayne sein Wayne Manor so wiedererrichten wollten, dass dieses als Hauptquartier für die Justice League dienen kann, kann man beinahe ausschließen, dass Burghley House dafür herhalten wird. Oder seht ihr hier die Möglichkeit, dass die Justice League-Helden künftig von diesem Anwesen aus agieren?

Keaton hatte erst vor wenigen Wochen in einem Interview erklärt, dass er sehr viel Arbeit vor sich habe und deshalb noch nicht mal zum Lesen des The Flash-Drehbuchs gekommen sei, das sich irgendwo auf seiner Festplatte befinde. Seine weitere Äußerungen diesbezüglich - ein anderes Projekt sei ihm sehr, sehr wichtig - ließen Zweifel an seiner The Flash-Beteiligung aufkommen, obwohl sein Name zuvor fix mit dem Film in Verbindung gebracht worden war.

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.05.2021 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 287 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hätte so viel lieber einen ganzen Film über einen alten Michael Keaton Batman in dem Flash nur eine untergeordnete Rolle hat, als anders herum.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ Burnout:

Auch wenn in The Flash nicht 1:1 übernommen, ohne Thomas Wayne usw.

Unter snyderverse, lehne ich mich stark zurück und sagen, er hätte das zwar nicht 1:1 genommen. Aber Thomas Wayne wäre auf jeden Fall dabei gewesen. Schließlich hat er den Comedian nicht umsonst als Thomas Wayne gecastet. Die bisherige Thomas Wayne wie sie dargestellt wurde,. War eher nur um bitte tut uns nichts an Schema. Was selbstverständlich ist. Aber bei snyderverse wollte Snyder Thomas Wayne nicht einfach so, als Feigling darstellen. Und bei Character wie Morgan Dean ist so was ehe Frechheit gewesen smile

aber ich bin ehrlich gesagt auch gespannt. Welche borgen man hier aufgenommen haben.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.05.2021 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.865 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ChrisGenieNolan

Ich bin echt gespannt. Finde die Flashpoint Story echt sehr spannend.

Auch wenn in The Flash nicht 1:1 übernommen, ohne Thomas Wayne usw.

Wird es ein wilder Ritt!.moneyheart

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Nun,. Ich würde sagen,. Mit Sicherheit, wird in diese Gebäude ein Grill-Flash-Party stattfinden,. Durch den Blitz smile

Forum Neues Thema
Anzeige