AnzeigeN
AnzeigeN

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Seteindrücke zu "The Last of Us"

"The Last of Us": Setfotos, Henry & Sam-Video + Game-ähnliche Setszene (Update)

"The Last of Us": Setfotos, Henry & Sam-Video + Game-ähnliche Setszene (Update)
0 Kommentare - Di, 03.05.2022 von S. Spichala
Zwei bekannte Nebenfiguren der Videospieladaption "The Last of Us" von HBO sind Sam und Henry. Neue Setfotos und ein Video zeigen ihren Look in der Serie. Zudem zeigt seine Setszene Treue zum Spiel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Last of Us": Setfotos, Henry & Sam-Video + Game-ähnliche Setszene

++ Update vom 03.05.2022: Nun wurde eine Szene vom Set von The Last of Us entdeckt, die sehr einer Spielszene ähnelt - auch hier natürlich alles nicht ganz offiziell, zum Tweet mit dem Videovergleich geht es hier lang.

++ Update vom 29.04.2022: Natürlich sind derweil weitere Seteindrücke aufgetaucht zur Videospieladaption The Last of Us - ein Postamt, ein Setaufbau in Calgary, Eindrücke von Fahrzeugen. Ihr findet sie zum Beispiel hier und hier bei Twitter, natürlich alles nicht so ganz offiziell.

++ News vom 25.03.2022: HBOs Videospieladaption The Last of Us ist schon ziemlich lange in Produktion, erste Episoden hatte CCO Casey Bloys sogar schon gesehen und gelobt - und zugleich im Februar verkündet, dass man die Serie erst im nächsten Jahr zu sehen bekommt. Dass immer noch gedreht wird, beweisen neue Seteindrücke der Produktion, die euch auch einen ersten Blick auf Sam und Henry gewähren:

Da das Footage vom Set von The Last of Us nicht so ganz offiziell aussieht, müsst ihr euch mit den Twitter-Links zu den Bildern hier und einem Video hier begnügen, wer neugierig auf den Look der beiden Nebenfiguren ist, die jedoch Wichtiges zur Handlung beitragen.

Natürlich sieht man Sam und Henry nicht ganz allein, sie begleiten das darstellerisch bereits aus Game of Thrones bekannte und HBO hier also erneut verbandelte Hauptduo Joel (Pedro Pascal) und Ellie (Bella Ramsey) im Footage vom Set. Pascal kennt man auch bestens als Titelstar von Star Wars - The Mandalorian.

Noch ist nicht bekannt oder im Footage erkennbar, wer die Darsteller von Henry und seinem 13-jährigen Bruder Sam sind, ein Bruderpaar, das Fans der Videospiele aus dem ersten Game kennen. Das Hauptduo und Bruderpaar treffen während ihrer Reise aufeinander und bilden eine Weile ein Team. Da die The Last of Us-Serie vor allem das erste Spiel adaptiert in der vorerst zehnteiligen Season, dürfte die Story hier ähnlich ablaufen.

Noch ist kein genauerer Start von The Last of Us für 2023 bekannt, da aber noch gedreht wird, könnte es samt Postproduktion dann bis zum Frühjahr oder gar Sommer im neuen Jahr dauern.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY