Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Star Wars-Serien-Updates

"The Mandalorian" Staffel 3 abgedreht, Donald Glover zur "Lando"-Serie

"The  Mandalorian" Staffel 3 abgedreht, Donald Glover zur "Lando"-Serie
2 Kommentare - Fr, 01.04.2022 von Moviejones
Um "The Mandalorian" Staffel 3 ist es verdächtig still, immerhin soll die neue Season jetzt aber im Kasten sein. Derweil deutet Donald Glover sein Comeback für die "Lando"-Serie an - oder?

Nachdem ihr derweil Das Buch von Boba Fett verdaut haben dürftet - ob im Guten oder Kritischen - und die letzten drei Folgen erst recht heiß auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 gemacht haben dürften, freut es vielleicht zu hören, dass die neue Season bereits abgedreht ist. Ganz offiziell wurde das noch nicht verkündet angesichts der eher Fan-Twitter-Quelle, doch ein Retweet mit Zitat von Carl Weathers könnte man durchaus als Bestätigung werten, oder?

Zuletzt hörte man zu Star Wars - The Mandalorian den Castzugang von Christopher Lloyd, ansonsten herrscht offenbar wieder strikte Geheimhaltung. Sollte die neue Season wirklich im Kasten sein, steht nun auch noch die nicht gerade kurze Postproduktion an, bis man also etwas zu sehen bekommt, wird es noch eine ganze Weile dauern.

Zuvor steht uns erst einmal Obi-Wan Kenobi ins Haus auf Disney+, bekanntlich verschoben auf den 27. Mai. Auch an den anderen neuen Star Wars-Serien wird weiter gewerkelt, und so ließ sich Donald Glover über die Star Wars - Lando-Serie aus:

Glover-Comeback für "Lando"? - Jain

Man kennt das, die große Star Wars-Geheimhaltung, die der für Marvel-Filme in nichts nachsteht - gerade bezüglich Comebacks bringt dies Stars immer wieder in schwierige Interview-Situationen. Von schwammig bis klarem "Nein" hat man schon alles erlebt, um sich aus der Affäre zu ziehen, und dann gab es doch das große Comeback. Oder Cameo.

Ähnlich ergeht es zurzeit Donald Glover, über Star Wars - Lando ist seit der Ankündigung der Serie in 2020 der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Nun wurde Glover bei der Jimmy Kimmel Live!-Show auf das Projekt angesprochen und rettete sich in einen Scherz - Er sei dabei? Kimmel kenne sich wohl aus, wie es um sein Business stünde. Weder bejahte noch verneinte Glover eine Beteiligung, aber beschrieb, dass er gerade viel am Laufen habe und wolle, dass alles zum gleichen Zeitpunkt rauskäme. Schlinger, schlinger, oder?

Ihr könnt euch unten selbst einen Eindruck von Glovers Aussagen zur Lando-Serie machen (gegen Ende, ab 12:12 Min.), was glaubt ihr - bestätigt sein Geschlinger seine Beteiligung oder eher nicht?

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #StarWars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2022 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja, die Serie wurde offiziell angekündigt, bisher hat man auch nicht gehört, dass es zu Problem kam. Also verstehe ich die Geheimhandlung in dem Kontext auch nicht wirklich, wer sonst sollte Lando denn spielen?

Nach The Book of Boba Fett kann ich aber ohne Zweifel behaupten, dass es diese Serie absolut nicht braucht und einfach uninteressant und unkreativ wirkt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
04.04.2022 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn glover nicht dabei sein sollte, müsste man lando neu besetzen oder man verjüngt Billy dee Williams laughing

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY