Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 4

"The River"-Produzent soll "Paranormal Activity 4" schreiben

"The River"-Produzent soll "Paranormal Activity 4" schreiben
0 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von Moviejones
Der "The River"-Produzent Zack Estrin soll das Drehbuch für "Paranormal Activity 4" schreiben.

Es ist erst wenige Monate her, dass Paranormal Activity 3 zum erfolgreichsten Teil der Reihe wurde. Seit Anfang dieses Jahres steht auch fest, dass Paramount Pictures in diesem Jahr eine weitere Episode in die Kinos bringen will. Selbst wenn die Produktion noch nicht angelaufen ist und keine Story steht, will man am US-Start 19. Oktober festhalten.

Damit das noch machbar ist, muss aber erst einmal ein Drehbuch her. Hierfür wurde jetzt Zack Estrin an Bord geholt, der für die neue Horror-Mystery-Serie The River als Produzent tätig war. Estrin dürfte den Job bekommen haben, da die Paranormal-Produzenten Jason Blum und Oren Peli ebenfalls hinter The River stecken.

Die Chancen, dass Paranormal Activity 4 für Paramount wieder ein Erfolg wird, stehen gut. Der erste Teil kostete 2009 15.000 $ und spielte weltweit 193 Mio. $ ein. Die Fortsetzung erschien ein Jahr später und brachte es mit 3 Mio. $ Budget auf 177 Mio. $. Mit 5 Mio. $ war Paranormal Activity 3 letztes Jahr zwar am teuersten, brachte es weltweit aber auf 206 Mio. $. Paramount dürfte also noch viele Jahre weitere Filme drehen können, bevor auch nur ansatzweise Gefahr besteht, dass das Budget nicht eingespielt werden kann.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY