AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

The Rock hat viel vor: "Star Wars", "Fast & Furious" & mehr

The Rock hat viel vor: "Star Wars", "Fast & Furious" & mehr
6 Kommentare - Di, 26.03.2013 von R. Lukas
Dwayne Johnson würde liebend gerne bei "Star Wars" mitmischen, will mit Luke Hobbs weitermachen und scheint doch noch einen Superhelden zu spielen.

Dwayne "The Rock" Johnson (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) hat ihn geschafft, den Sprung vom Wrestling-Ring auf die große Leinwand - und wie! Doch auch wenn er es schon weit gebracht hat, gibt es da noch eine bestimmte Filmreihe, die es ihm ganz besonders angetan hat: Star Wars.

Damit wolle er aber nicht sagen, dass man ihn auch braucht, denn offensichtlich laufe ja alles rund, so Johnson. J.J. Abrams sei nicht nur ein brillanter Regisseur, sondern auch jemand, der die Star Wars-Mythologie ehrt und respektiert. Das habe man schon bei Star Trek gesehen und werde es auch bei Star Wars. Er selbst ist sehr gespannt darauf. Unabhängig davon, ob Abrams in Star Wars - Episode VII eine passende Rolle für ihn hat: Dass Johnson öffentlich sein Interesse bekundet, ist ein cleverer Schachzug. Genau so kam schließlich auch Samuel L. Jacksons Part als Mace Windu in der neueren Trilogie zustande.

Große Pläne hat The Rock noch mit der The Fast and the Furious-Reihe. In Fast & Furious 6 kehrt er als Luke Hobbs zurück, der vielleicht sogar seinen eigenen Film bekommen könnte. Johnson glaubt, dass ein Spin-off funktionieren könnte, da die Zuschauer den Charakter mögen. Jetzt müsse man aber erstmal abwarten, wie sich der sechste Teil schlägt. Außerdem bestätigt er, dass wir Hobbs wohl auch in Fast & Furious 7 wiedersehen werden. Für ihn fühlt es sich an, als ob noch ein weiterer Film drin sein könnte, ein weiterer Butch-und-Sundance-Trip mit Luke und Dom (Vin Diesel).

Dagegen sind die beiden DC-Comicverfilmungen Lobo und Shazam!, mit denen Johnson in Verbindung gebracht wurde, auf der Strecke geblieben. Lobo sei gekommen und dann wieder gegangen, interessanter sei da schon die Captain Marvel-Adaption Shazam! gewesen. Johnson hätte es sich super vorstellen können, Oberschurke Black Adam zu spielen, doch auch hier habe man sich lieber auf andere Franchises konzentriert. Obwohl sein Hercules - The Thracian Wars auf einer Graphic Novel basiert, wird das aber nicht seine einzige Comicrolle bleiben: Er werde noch einen Superhelden spielen, grinste The Rock. Fragt sich nur, welchen...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
28.03.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@VerrückterMongo

"findest du wirklich das ein mensch der wahrscheinlich 1000 mal soviel wie du auf dem konto hat und 100000 mal mehr fans hat als du ein lowbrainer ist?"

Sagen dir die Namen Paris Hilton und Lindsey Lohan irgendwas?
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
28.03.2013 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Ater

findest du wirklich das ein mensch der wahrscheinlich 1000 mal soviel wie du auf dem konto hat und 100000 mal mehr fans hat als du ein lowbrainer ist?

ausserdem versteh ich nicht warum wrestler immer als schlechte schauspieler bezeichnet werden, ich finde bei johnson merkt man richtig das er filme machen liebt, also ich seh lieber so einen in einer action rolle als so möchtegerns wie statham (der übrigens noch weniger shcauspielern kann).

und mal nebenbei erwähnt was anscheinend keiner hier weiß:

rock kommt aus der wwe und ist somit alles andere als ein haudrauf junge wie ein klitschko. wwe ist scripted wrestling mit storylines usw. d.h. alle wrestler der wwe haben eine schauspiel ausbildung hinter sich. sicherlich gilt auch hier: es gibt gute und schlechte
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
27.03.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich liebe Star Wars.
Auch wenn er gut in Fast & Furious war, muss er nicht unbedingt in Star Wars mitspielen, dass würde irgendwie nicht passen, finde ich persönlich.

Allerdings wäre Shazam richtig cool, der würde er schon eher hinpassen. Außerdem ist die Verfilmung von Shazam schon fast überfällig.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.03.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"J.J. Abrams sei nicht nur ein brillanter Regisseur, sondern auch jemand, der die Star Wars-Mythologie ehrt und respektiert. Das habe man schon bei Star Trek gesehen..."

Das ist eine Aussage, die mir schon körperlich weh tut und Schmerzen in meiner Seele bereitet. Zum einen, weil sie so unendlich wahr ist (das "brilliant" ignoriere ich hierbei natürlich) und zum anderen, weil sogar ein lowbrainer wie ein Ex-Wrestler diese Wahrheit erkennt.

Immerhin, ich bin Disney natürlich unendlich dankbar dafür, dass dieser Konzern ein Star Trek-Rettungs Anker im Wert von vier Milliarden Dollar ausgeworfen hat. Wir sind diesen Typen los und die Warsler... nun ja, die Warsler haben ihn eben.

Zum Dank haben einige meiner Star Trek Kammeraden und ich für den Sommer (wenn er denn kommt...) eine Reise zum Disneyland in Paris gebucht. Wir werden in voller Star Trek Montur die "Star Tour" machen und jedem Warsler zum Dank für das gebrachte Opfer die Hand schütteln und unser Mitgefühl ausdrücken - geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
BenLinus : : Moviejones-Fan
26.03.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
war da nicht auch mal was, dass er goliath spielen sollte XD
Avatar
macnorris : : Moviejones-Fan
26.03.2013 05:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe ihn immer als Namor vor mir!
Forum Neues Thema
AnzeigeY